Martin U Waltz -1-2.jpg
Gestern erschien "Berlin Unseen" im Verlag teNeues, ein Buch das 10 Jahre Street Photography aus Berlin von mir zeigt - kombiniert mit einer Einleitung und etwas text zu den Bildern ebenfalls von mir. Der Text ist auf Deutsch und Englisch.
Percy hat mir ein Interview auf Luxify geführt. Dies findet hier. Dort erzähle ich ein Hintergründe zum Buch und wie ich zur Street Photography kam. Und natürlich gibt es auch ein paar Bilder. Viel Spass beim Lesen.
Martin U Waltz -1.jpg
Martin U Waltz -2.jpg
Martin U Waltz -3.jpg
Martin U Waltz -4.jpg
Martin U Waltz -5.jpg
Martin U Waltz -6.jpg
Martin U Waltz -8.jpg
Martin U Waltz -9.jpg
Martin U Waltz -10.jpg
Meine ganze fotografische Entwicklung ist ja mit dem Forum verwoben, von daher freut mich dieses Interview ganz besonders. Vielen Dank, Percy und all die Members, die mich unterstützt haben.
"Berlin Unseen" ist jetzt überall im Buchhandel verfügbar - nur bei amazon muss man noch ein wenig warten. Warum auch immer. Ich glaube amazon ist ja auch nicht so wichtig![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Baum-Darstellung
-
16.03.2023, 18:37 #1
Berlin Unseen - Das Fotobuch und das Interview auf Luxify
Geändert von Mawal (16.03.2023 um 18:41 Uhr)
Martin
Everything!