Hmm,
In habe immer direkt von Apple bestellt, fand ich klasse. Denke aber du suchst hier eher was in Echtleder mit Goldkante?! Dann müssen andere ran.
Von diesen komische Cewe hatte ich ein paar bei Freunden in der Hand, Schrott!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
23.02.2013, 18:05 #1
Empfehlung Fotobuch gesucht...
Jungs, mein 10 jähriger Hochzeitstag nähert sich. Ich möchte gerne ein Fotobuch über die letzten 10 Jahre machen.
Welcher Anbieter ist eurer Erfahrung nach top?
Logischerweise suche ich erstklassige Qualität in der Produktion, und ebenso logischerweise ist der Preis völlig unerheblich.Martin
Everything!
-
23.02.2013, 18:09 #2LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
23.02.2013, 18:35 #3
ja, ich bin ja bekanntlich so der Ado-Gardine Typ...
Erstklassige Qualität bedeutet:
1. Erstklassiger Fotodruck bzw. Belichtung
2. Erstklassige Haptik
3. Erstklassige BindungMartin
Everything!
-
23.02.2013, 18:44 #4
Na Dann Apple:
1. ja
2. ja (aber halt "nur Hardcover", aber schöner Pappschieber, wo das Buch drin steckt
3. denke ist geklebt, also eher neinLG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
23.02.2013, 20:28 #5
Hallo,
also ich hab mit den CEWE Fotobüchern nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Sowie Fotodruck und Haptik sind wirklich Top.
Vom Cover her hast du verschiedene Möglichkeiten:
- Softcover
- Hardcover
- Premiumleinen (XXL-Premium)
- Kunstleder
- Leder (XXL-Premium)
Alternative, wenns noch Hochwertiger sein soll, ist dann eine Druckerei.
Lasse so ca 5 - 10 Fotobücher pro Jahr über Müller-Fotoservice drucken, und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Grüße
Paul
-
23.02.2013, 20:59 #6
Hallo,
lasse immer bei Saal Fotobuch fertigen, excellente Qualität !
Servicelink
gruß
johannesgruß
johannes
-
23.02.2013, 21:07 #7
Schau mal bei White Wall Ulrich.
Top Qualität und alles andere als der billige Jakob.
https://de.whitewall.com/Herzliche Grüße,
Fatih
-
23.02.2013, 21:12 #8
Ich habe vor kurzem auch nach einem Fotobuch in exellenter Qualität gesucht und mich letztendlich für das Fotobuch "Professional" mit echtem Ledereinband und Prägung von "fotobuch.de" entschieden. War auch Testsieger in Fotozeitschriften.
Kann ich wirklich nur empfehlen. Es ist echtes, recht dickes Fotopapier in sehr guter Qualität, wie gesagt Echtledereinband mit selbst zu wählender Prägung und eine professionelle Bindung (mit 25 jahren Garantie!).
Kosten waren aus meiner Sicht angemessen. Ich habe für 200 Seiten Din-A4 (insgesamt ca. 380 Fotos!!!) etwas über 130.-€ bezahlt.
Ansonsten sollen die Bücher von "Whitewall" auch ganz gut sein, da hat mir aber das Programm zum Gestalten/Bilder hochladen etc. nicht so gut gefallen, daher habe ich mich dann doch für "fotobuch.de" entschieden.
Viele Grüße
Uwe