>> Der ganz offizielle Patek-Bilder-Thread - Pt. III <<

Thema: >> Der ganz offizielle Patek-Bilder-Thread - Pt. III <<

1. Avatar von Sailking99

Sailking99:
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Vielleicht für einige hier interessant

Irgendwie übersetzt er da automatisch, klingt ja gruselig. Unten am Rädchen bitte den Ton auf Englisch stellen.

Danke.
    There is no Exit, Sir.

2. Avatar von Gotti

Gotti:
    Hier gibt es die gesamte Serie über Patek, mit den bisher erschienenen Videos:

https://youtube.com/playlist?list=PL...OUyQoMYEq0Ti6U
    Robert

3. Laubi:
    Felix / south,

die ist soooo schön. Tolle Kombi zwischen Dial & Strap. DIE perfekte Sommeruhr.

4. Avatar von stephanium

stephanium:
    5167 und neu, diese hier … 40,5mm … Chrono und Kalender und Gangreserve … da ist wirklich was geboten …

5. Avatar von paia99

paia99:
    Weihnachten fiel dieses Jahr auf einen Freitag

viele grüße Andreas

Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

6. Avatar von Uhrgestein42

Uhrgestein42:
    Zitat Zitat von stephanium Beitrag anzeigen
    5167 und neu, diese hier … 40,5mm … Chrono und Kalender und Gangreserve … da ist wirklich was geboten …
    Wunderbare Referenz Stephan Glückwunsch zu Entscheidung und Uhr! Bin bei der 5960 zwar mehr für weiße Metalle, aber deine Vorliebe für das rote Gold ist ja bekannt
    Herzlichst, Carsten

7. Avatar von Uhrgestein42

Uhrgestein42:
    Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
    Weihnachten fiel dieses Jahr auf einen Freitag....
    Glückwunsch Andreas Sammelst du jetzt diese Referenz? Hättest du mal bloß deine weiße behalten
    Herzlichst, Carsten

8. Avatar von Sailking99

Sailking99:

Herzliche Gratulation, Andreas.
    Ich finde, dass es keine lässigere Uhr von PP gibt. Totally underrated.

Speziell wenn man das Gummi Band dazu nutzt.
    Sollte die Uhr übrigens komisch sitzen, dann kann man ein kürzeres Band bestellen. Das hat viel Komfort an meinen Mädchenarmen gebracht.
    There is no Exit, Sir.

9. Avatar von paia99

paia99:
    Haha, Vielen Dank Carsten Zu der kam ich wirklich völlig überraschend zum LP, da konnte ich nicht nein sagen.

Vielen Dank SK, ich stimme Dir voll zu. Die Uhr gefällt mir von Anfang an noch besser als die blaue 5726. Des Band ist ein Bruch, bringt aber die Gehäuse - Form besser zur Geltung. Und die Uhr ist unauffälliger, was ich auch ganz gut finde.
    viele grüße Andreas

10. south:
    Mega, herzlichen Glückwunsch!
    Herzliche Grüße
    Felix

11. Avatar von paia99

paia99:
    Danke Felix
    viele grüße Andreas

12. Der Herr Krämer:
    Auch hier nochmal meinen ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Andreas - mega Uhr, viel Freude damit und LG
    Oliver

13. Der Herr Krämer:
    Bei mir heute Einsteigerlevel…:

LG
    Oliver

14. Avatar von redneck1

redneck1:

Für mich die beste Nautilus, aus genau den von dir aufgeführten Gründen. Unauffälliger und wandelbarer als mit Stahlband, sie kann sportlich am Kautschuk und edel am Leder. Außerdem bin ich ein Fan von dem grauen Blatt und vom Jahreskalender sowieso.

Vielleicht... irgendwann, wenn ich groß bin
    Gruß
    Martin

15. Avatar von paia99

paia99:
    Vielen Dank lieber Oliver

Auch an Dich Martin
    viele grüße Andreas

16. royalpatek:
    Zitat Zitat von Der Herr Krämer Beitrag anzeigen

LG
    Oliver
    Wunderbar!

Mit der 5107 fing meine PP Leidenschaft an, sie (die 5107, nicht die Leidenschaft) ging dann zugunsten einer 5127 - die mich auch aber verlassen hat. Leider. Nach meinen heutigen Tragegewohnheiten wären mir wahrscheinlich beide etwas zu klein, aber für mich ist seither keine Calatrava mehr an diese Modelle ran gekommen.

Grüße
    Christopher

17. Avatar von EX-OMEGA

EX-OMEGA:
    Wenn zu klein, dann diese wunderbare Calatrava. Sie hat alles was eine Calatrava ausmacht und noch viel mehr

Und mit 39 mm zeitgemäß für die Träger, die meinen, dass die 35-37mm Modell zu klein sind.

97440272-6965-410B-8968-575A0367E569.jpg
    Gruß, Peter

18. Avatar von Uhrgestein42

Uhrgestein42:
    Haha, Vielen Dank Carsten Zu der kam ich wirklich völlig überraschend zum LP, da konnte ich nicht nein sagen.
    Ah ja, sehr schön! Ich hatte die Uhr ja auch einige Jahre. Allerdings wurden wir aufgrund der Form meines Hangsgelenks nie echte Freunde. Ob langes oder kurzes Band, Schließe links oder rechts. Es sollte einfach nicht funktionieren. Aber hübsch ist die Uhr!
    Herzlichst, Carsten

19. Avatar von Uhrgestein42

Uhrgestein42:
    Zitat Zitat von Der Herr Krämer Beitrag anzeigen
    5107 und 5127 find ich toll. Richtig schöne Uhren.
    Hattest du die in Gelb- und Weißgold Oliver? In GG steht/ stand sie doch zum Verkauf, richtig?
    Herzlichst, Carsten

20. Der Herr Krämer:
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    5107 und 5127 find ich toll. Richtig schöne Uhren.
    Hattest du die in Gelb- und Weißgold Oliver? In GG steht/ stand sie doch zum Verkauf, richtig?
    Jepp, GG ist weg - dafür kam WG…