Hallo zusammen

Sehr gerne würde ich meinen tausendsten Beitrag hier im besten Forum der Welt nutzen, um mich persönlich - auch wenn etwas verspätet - vorzustellen.

eMDi steht für die beiden Anfangsbuchstaben meiner Vornamen "MD", dies sozusagen englisch ausgesprochen und ausgeschrieben.
Mein Name ist Minh Duc, ich bin 28 Jahre jung, gebürtiger Berliner und habe meine Kindheit und Jugend in Norddeutschland (Rostock & Hamburg) verbracht. Ich habe viele Jahre in deutschen Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzleien gearbeitet. Seit 2019 lebe ich im Kanton Zug, Schweiz.

Mein Weg zu unserer Leidenschaft habe ich in einem Thread mal detailliert erfasst. Hierzu verlinke ich euch gerne den Thread:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...d-erste-Exit-!

Seit dem aller ersten Tag an habe ich das R-L-X lieben gelernt. Ich schätze es sehr eine Plattform wie diese zu haben, wo Uhrenverrückte wie wir, unsere Interessen und Hobbys teilen können. Vor allem wertschätze ich das Niveau, welches i.d.R. hier herrscht.

In diesem Sinne ein dickes fettes Dankeschön an die Forenbetreiber für diese Möglichkeit und euch allen ein schönes, erfolgreiches und gesundes neue Jahr 2023!

Minh