Ergebnis 41 bis 51 von 51
Hybrid-Darstellung
-
20.01.2023, 11:23 #1Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
20.01.2023, 12:28 #2
-
20.01.2023, 13:50 #3
-
20.01.2023, 08:42 #4
Wieder mal ein geniales Video Percy.
Ich bin echt überrascht von Hublot und Heuer.
Beides eigentlich überhaupt nicht mein Fall, aber die Hublot Sorai (mal abgesehen vom Band) finde ich echt stark, besonders mit diesem Hintergrund.
Heuers limitierte 60th Edition Carrera ist auch eine absolute Augenweide
Meine Frau hat ist natürlich beim Video schauen dazugestoßen und das natürlich direkt am Anfang als die bunten Zenith Defys gezeigt wurden... tolle Wurst, schauen wir uns eventuell mal live an
-
20.01.2023, 10:15 #5
Zunächst besten Dank für die gute Unterhaltung
Dass alle so auf den China Zug aufspringen finde ich in dem Maß etwas zu viel. Die Limitierungen und Preise zielen zudem meist auf das scheinbar im Überfluss am Markt vorhandene dumme Geld. Letztlich fehlt mir da ein wenig der Zugang. Uhrmacherisch ist die eine oder andere Komplikation klar erwähnenswert, da gibt es aber auch genug andere Spielfelder.Nur meine Meinung, die wurde aber gefragt: in meinem Fall eher kein Interesse.
Ganz im Gegensatz zu den Vintage Uhren: klares Go. Vor allem, weil du sie "normal" trägst. Da schaden Eindrucke und Erfahrungen nicht
Im Gegensatz zur Tag Heuer gefällt mir die Sorai ebenfalls, wenn auch nicht ganz zu dem aufgerufenen Listenpreis. Der Hintergund ist aber schon achtenswert und das Design recht gelungen. Die Komplementärfarben laufen toll ineinander über. Recht bunt, aber durch das Matte case nicht zu schreiend - vor allem ohne Camo-Band. Wobei das beim passenden Outfit sicher auch was hat. Danke für's Zeigen.
Was die Aufmachung deines Titelbildes angeht, würde ich klar zwischen "schön" und "sinnvoll" unterscheiden. Mir gefällt clean eigentlich grundsätzlich bei allem besser, ABER, wie rabbid / Johannes bemerkte, hast du dir ein Alleinstellungsmerkmal geschaffen. Ob das nach Power Point aussieht?! Egal! Der Vorteil ist, man klickt auch dann drauf, wenn die Hauptattraktion im Video einen gar nicht anspricht, weil man sieht, dass es noch Themen gibt, die einem eher liegen. Würde ich deine Startbilder ausdrucken und aufhängen, dann cleanaber auf youtube zum Vorankündigen von content ... lieber das Mosaik
all: schönes Wochenende
-
20.01.2023, 15:29 #6
Das klang jetzt heute zwar auch nicht gerade so, als sei diesbezüglich was geplant aber klar, schau'n mer mal, was so alles passiert...
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
20.01.2023, 16:56 #7
Wieder mal ein informatives und spannendes Video! Danke! Klares, Mono-oder di-formatiges Titelbild würde mir auch am besten gefallen, wenn du schon fragst ! Ein Review deiner Uhren auch, und warum gerade du die behalten hast, wäre sicher auch interessant für alle freaks hier. Danke nochmals für deine Arbeit!!
Beste Grüße, Heinrich
-
20.01.2023, 17:35 #8
Moin Percy,
Titelbild, hm cleaner sieht ein Bild aus, aber die vielen sind schon fast Markenzeichen. Für mich unentschieden, da ich mir das Titelbild sowieso kaum angucke
Die Hasenuhren; mE zeigen die Hersteller, wo sie ihre betuchte Klientel sieht.
Spannend fand ich den chinesischen Jahreskalender. War mir gar nicht so bewusst, dass der ja anders ist.
Gerne Reviews deiner Uhren und so bissl wieso weshalb warum gekauft und noch immer da.
Zu den Uhren im Video selbst, gerne länger eingeblendet lassen. Ich finde die Zeit zu kurz, die eine einzelne Uhr zu sehen ist.
CPO Rüschenbeck, wie auch immer die da hingekommen sind, bissl Geschmäckle bleibt.
Aber am Ende alles ein Preisniveau fernab meiner Möglichkeiten ( und das gilt schon sehr lange für die Listenpreise).
Insofern juckt mich ein cpo Preis noch viel weniger.
-
21.01.2023, 08:46 #9
CPO der neue Goldstandart...
https://www.handelszeitung.ch/bilanz...rticle_trafficGruß Mali
-
21.01.2023, 09:52 #10
Scheint so, dass die Branche davon ausgeht, dass der Seconhandmarkt die Neukäufe übertrifft, kein Wunder also, dass alle auf den CPO Zug aufspringen…
https://www.handelszeitung.ch/bilanz...treffen-563185
-
21.01.2023, 23:32 #11
Danke Percy. Das Video quasi "verschlungen" perfekte PCS Qualität eben.
Ich habe bald wieder ein Termin bei meinem AP Konzi. Er ist abslolut gut informiert was läuft (Europa) werde mal ein Gespräch auch aus dieser hier gezeigten Ecke suchen. (RB CPO)Lg Pasci