Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von Gorillawatch
    Zitat Zitat von mack Beitrag anzeigen
    So arrogant-dreist wie die Rüschenbeck Verkäufer ist mir noch niemand irgendwo bei einem Konzi entgegengetreten.
    Ja, muss sagen habe auch in einer RB Filiale die schlimmste Erfahrung ever bei einem Juwelier gemacht.
    Geht auch anders, aber sowas bleibt im Kopf.

Gruß Dominik

Aus Gründen der journalistischen Sorgfaltspflicht hätte ich es gut gefunden, wenn Du bei Rüschenbeck mal gefragt hättest, wie sie zu der Uhr gekommen sind. Ich kann es mir nicht vorstellen das ein Händler wegen ein paar Euro extra Gewinn seine Lieferantenbeziehung gefährdet.
    Grüße! Christoph

Deepsea Avatar von Uhr-Knall
    Lieber Percy, vielen Dank für das sehr informative Video. Titelbild mit nur einem Foto einer schönen Uhr im Großformat würde auch mir besser gefallen. Sieht einfach aufgeräumter aus.

Im übrigen muss ich meinem Vorredner Christoph recht geben. Irgendwie fehlt doch deutlich mehr Gegenwind von unserer Seite aus gegenüber diesen Rüschenbeck´s, Wempe´s, Bucherer´s und wie sie nicht alle heißen. Diese CPO Preise lassen sich doch nun wirklich mit gar nichts mehr erklären. Nicht nur, dass man uns kürzlich eintrichtern wollte, dass es völlig egal ist, wie alt eine Uhr ist, nein, jetzt würfeln die die Preise auch noch aus dem Orakel. Und dann wird man noch so behandelt, wie Ben es hier schildert. Das passt doch nicht mehr zusammen.

Da wünschte man sich doch, dass die Zwiebeln keiner kauft und die sich den Mist selbst um den Hals hängen können. Sorry aber mich verärgert das so langsam.

Gruß Gunnar

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von oberstklink Beitrag anzeigen
    Aus Gründen der journalistischen Sorgfaltspflicht hätte ich es gut gefunden, wenn Du bei Rüschenbeck mal gefragt hättest, wie sie zu der Uhr gekommen sind. Ich kann es mir nicht vorstellen das ein Händler wegen ein paar Euro extra Gewinn seine Lieferantenbeziehung gefährdet.
    Das kann ich mir auch nicht vorstellen, Christoph. Das wird schon alles den ganz offiziellen Weg gegangen sein. Es befeuert aber Gerüchte, die nicht entstehen bräuchten.

Das ist aber gar nicht der Punkt, um den es mir letztlich geht. Ich finde es einfach unglücklich, dass Modelle, bei denen schon bei Vorstellung gesagt wurde, dass sie alle schon an die entsprechenden Kunden aufgeteilt seien, ein paar Tage nach Ablauf des Jubiläumsjahres im CPO Bereich eines offiziellen Konzis erscheinen. Und zwar unabhängig davon, welchen Weg sie nun genau dorthin genommen haben. Zumindest einen gewissen zeitlichen Abstand hätte man sich da einfach nehmen müssen. Jm2C.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    all:

Vielen Dank für die Menge an Feedback.

Zitat Zitat von OHV_44 Beitrag anzeigen
    Zum Titelbild: das cleane finde ich persönlich besser.
    Zitat Zitat von Tudompan Beitrag anzeigen
    bin auch für das cleane Titelbild
    Zitat Zitat von nominator Beitrag anzeigen
    Als Titelbild bitte gerne eine schöne Uhr in groß, als viele Abbildungen derselben Uhr in mini.
    Zitat Zitat von Hausmarke_1974 Beitrag anzeigen
    Titelbild CLEAN gefällt mir besser
    Zitat Zitat von MKTile Beitrag anzeigen
    Finde das „aufgeräumte“ Titelbild auch geschmeidiger.
    Zitat Zitat von Uhr-Knall Beitrag anzeigen
    Titelbild mit nur einem Foto einer schönen Uhr im Großformat würde auch mir besser gefallen. Sieht einfach aufgeräumter aus.
    Zitat Zitat von isistar185 Beitrag anzeigen
    -Titelbild mit einem Foto finde ich besser wie eine "Collage"
    Spannend, hätte nicht gedacht, dass das so eindeutig ausfällt.

Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Und gerne mehr von dem Parmigiani-Kalender! Ich würde gerne sehen, ob/wie sich die Kalender überschneiden oder ob das nur ein anders bedrucktes Zifferblatt ist.
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Die technischen Details interessieren mich ebenfalls. Darüber hinaus, finde ich die Parmigiani auch wunderschön.
    Ok, kommt auf die Liste. Ich hoffe nur, ich verstehe es selbst...

Zitat Zitat von lammargy Beitrag anzeigen
    die #FR2NCK MULLER Vanguard hätte da noch gut zum "Year of the Rabbit" gepasst - tolles Video, wie immer
    Ja, heute kamen auch noch mal Pressemitteilungen über weitere neue Modelle. Ist echt Wahnsinn, wie viele da was machen.

Zitat Zitat von Barolo73 Beitrag anzeigen
    Ein Review deiner Daytona und Submariner 1680 würde ich sehr begrüßen
    Zitat Zitat von Hausmarke_1974 Beitrag anzeigen
    Review deiner Daytona und Submariner 1680 sehr gerne
    Zitat Zitat von MKTile Beitrag anzeigen
    Ein Video deiner Uhren würde ich begrüßen.
    Zitat Zitat von isistar185 Beitrag anzeigen
    -würde mich sehr über ein Review deiner Sub + Daytona freuen
    Alles klar. Dann setz' ich mich da mal dran.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Day-Date Avatar von Uhrenbegeistert
    Percy Danke für das Video. Wieder sehr gut geworden.
    Aufgeben ist kein Option.

In diesem Sinne.
    Markus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Uhr-Knall Beitrag anzeigen
    Lieber Percy, vielen Dank für das sehr informative Video. Titelbild mit nur einem Foto einer schönen Uhr im Großformat würde auch mir besser gefallen. Sieht einfach aufgeräumter aus.

Im übrigen muss ich meinem Vorredner Christoph recht geben. Irgendwie fehlt doch deutlich mehr Gegenwind von unserer Seite aus gegenüber diesen Rüschenbeck´s, Wempe´s, Bucherer´s und wie sie nicht alle heißen. Diese CPO Preise lassen sich doch nun wirklich mit gar nichts mehr erklären. Nicht nur, dass man uns kürzlich eintrichtern wollte, dass es völlig egal ist, wie alt eine Uhr ist, nein, jetzt würfeln die die Preise auch noch aus dem Orakel. Und dann wird man noch so behandelt, wie Ben es hier schildert. Das passt doch nicht mehr zusammen.

Da wünschte man sich doch, dass die Zwiebeln keiner kauft und die sich den Mist selbst um den Hals hängen können. Sorry aber mich verärgert das so langsam.

Gruß Gunnar
    Da können wir uns darüber aufregen wie wir wollen - früher oder später findet sich immer ein Abnehmer auch zu solchen Preisen und eine bis dahin evtl. längere Liegezeit der Uhren juckt diese Juwelierketten meiner Einschätzung nach überhaupt nicht; ist ja schließlich keine verderbliche oder saisonale Ware.

PREMIUM MEMBER
    Vielen Dank für das kurzweilige und informative Video Percy.

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Yacht-Master Avatar von isistar185
    Vielen Dank für das Video

Meine Antworten zu deinen Fragen:

-Titelbild mit einem Foto finde ich besser wie eine "Collage"
    -würde mich sehr über ein Review deiner Sub + Daytona freuen
    -CPO AP: Ob es nun stimmt oder nicht. Hat definitiv einen faden Beigeschmack
    LG Isi

Deepsea
    Und zu allem Überfluss steht auch noch Vintage Certified Pre-Owned darüber
    Was an einer nigelnagelneuen Uhr jetzt Vintage ist erschließt sich mir nicht
    Das ganze ist nur noch lächerlich

Submariner Avatar von RN19
    Ich war vor Weihnacht noch beim Rüschenbeck in Kitzbühel, um nachzufragen, ob meine 2020 bestellte 15500 bald im Anflug sei.
    Die Verkäuferin ( super charmant ) teilte mir mit, dass Rüschenbeck ab 2023 AP nicht mehr führt. Sie hat mich an AP München verwiesen.
    Gibts nur bei RB Kitzbühel oder auch bei allen anderen Filialen kein AP mehr ?
    Kann es sein, dass RB aufgrund der Vertragsauflösung einen Teil der Uhren nicht mehr an Kunden ausgeliefert hat,
    sondern 2023 als OCP verkauft ? UNSCHULDSVERMUTUNG !!!
    lg
    Dieter

PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Zitat Zitat von RN19 Beitrag anzeigen
    Ich war vor Weihnacht noch beim Rüschenbeck in Kitzbühel, um nachzufragen, ob meine 2020 bestellte 15500 bald im Anflug sei.
    Die Verkäuferin ( super charmant ) teilte mir mit, dass Rüschenbeck ab 2023 AP nicht mehr führt. Sie hat mich an AP München verwiesen.
    Gibts nur bei RB Kitzbühel oder auch bei allen anderen Filialen kein AP mehr ?
    Kann es sein, dass RB aufgrund der Vertragsauflösung einen Teil der Uhren nicht mehr an Kunden ausgeliefert hat,
    sondern 2023 als OCP verkauft ? UNSCHULDSVERMUTUNG !!!
    Mir wurde auch gesagt das R‘beck und AP bald getrennte Wege gehen und die Boutique in Frankfurt dann durch AP betrieben wird! Mal schauen!
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

Submariner Avatar von Mr. Ed
    Zitat Zitat von wolli Beitrag anzeigen
    Mir wurde auch gesagt das R‘beck und AP bald getrennte Wege gehen und die Boutique in Frankfurt dann durch AP betrieben wird! Mal schauen!
    Ich hoffe sehr, dass Patek Bucherer in München die Boutique auch nimmt. Selten so miesen Service wie dort gesehen.

GMT-Master Avatar von Gorillawatch
    Zitat Zitat von RN19 Beitrag anzeigen
    ….
    Kann es sein, dass RB aufgrund der Vertragsauflösung einen Teil der Uhren nicht mehr an Kunden ausgeliefert hat?
    Auf der Homepage wird kein AP mehr aufgeführt. Weiß nicht ob das was zu sagen hat.

Gruß Dominik

PREMIUM MEMBER Avatar von Corvette1
    Super Informationen. Klasse wie immer

Milgauss Avatar von mack
    Zum Thema Rüschenbeck: Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass mir ein Graumarkthändler einen 38mm AP Chrono angeboten hat, weil ich dort erwähnt hatte, dass ich mich dafür interessiere. Ich habe nachgefragt, woher die Uhr kommt und die Antwort war, dass ihm die Uhr von AP in FFM angeboten worden ist. Dort gibt es nur eine AP-Boutique und die wird von Rüschenbeck betrieben...
    Der Mac(k) Daddy wie ein schottischer Vater.

PREMIUM MEMBER Avatar von gomnik
    Vielen Dank für das Video - wenn auch "Hasen lastig", so dennoch sehr informativ!

Zum Titelbild: Unbedingt clean. Alle 1-2 Jahre braucht das eh ein kleines "fresh-up" und die Collage sieht schon sehr nach Power Point aus.

Review: unbedingt! Und falls noch nicht angeregt: Nicht nur deine "Schätze" sind spannend. Hier werden häufig so tolle (Vintage) Uhren vorgestellt - vielleicht lässt sich da mal ein Highlight einbinden.

CPO: Beikauf ohne Beikauf. Ohne Worte ...
    Viele Grüße, Niko

GMT-Master Avatar von Daytona500
    Rüschenbeck wollte doch eine AP Boutique in Düsseldorf eröffnen. Davon hört man auch nichts mehr.

...und bei der Patek-Boutique in Düsseldorf geht es auch nicht weiter. Die sollte eigentlich noch vor Weihnachten fertig werden.
    Greetz
    Alex

Mina123
    Gast
    Tolles, kurzweiliges Video Percy

Zum Thema Rüschenbeck: Manchmal ist es nicht so wie es scheint, sehr oft aber schon.....

Yacht-Master Avatar von rabbid
    Blog-Einträge
    7
    Sehr schönes Video, Percy! Wieder mal Also

Titelbild finde ich clean zwar schöner, aber IMHO hast Du mit diesem Puzzle-Bild schon etwas wie einen Wiedererkennungswert geschaffen - ich würde überlegen ob ich den aufgebe!

Review 1680/116520? Na klar! Ich fände es als Vintage-Fan natürlich toll, wenn auch das ein oder andere mal ein älteres Stück seinen Weg in Deine Videos schafft
    Viele Grüße
    Johannes