Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
Was liest Du denn zwischen den Zeilen raus?
Ich les' da ehrlich gesagt kein trotziges Kind raus. Ich les' da auch alles andere, als dass er verkaufen wollte und auch von einer Neigung hin zu Sponsoring kann ich nix erkennen. Das mit den Beweggründen für die Boutiquen hat er, finde ich, recht nachvollziehbar dargelegt und was die von Dir kritisierte mitschwingende Arroganz und Abgehobenheit angeht: keiner von uns war beim eigentlichen Interview dabei, wie das geführt wurde, in welcher Sprache, was mit den Antworten danach passiert ist. Die zugegebenermaßen dann doch ungewohnt salopp wirkende Art der Antworten jedenfalls passt nicht so ganz zu dem, wie ich ihn bislang erleben durfte. Aber okay, Ende März mal schauen, ob er sich live tatsächlich so verändert haben sollte. Ich denke, hoffe aber, eher nicht.

Zitat Zitat von Jetset_DUS Beitrag anzeigen
Von der AP-Boutique, die Rü in Düsseldorf eröffnen wollte, hört man auch nichts mehr.
Wenn ich das richtig interpretiert habe, wird man da auch nichts mehr von hören. Der Fokus liegt da jetzt erstmal komplett auf dem neuen AP House in Hamburg.