Zitat Zitat von wolli Beitrag anzeigen
Von den ganzen Boutique-Konzepten kann man leider nur träumen wenn man in München, Hamburg oder Berlin wohnt. Oder an der Peripherie.
Selbst D'dorf war bisher in den Überlegungen passé, das scheint sich aber zumindest bei AP zu drehen.
Es gibt aber durchaus auch Kunden die irgendwo auf dem Land wohnen und keinen Bock haben halbe Weltreisen nach M,HH oder B zu machen um dort wg einer Uhr zu betteln. So kann man da sicher keine Historie aufbauen. Und das ganze Geld was man zum lokalen Konzi geschleppt hat war vergebens.

Ganz ehrlich, für mich ist Boutique in der absehbaren Art shice!! Und wenn ich einen Grund brauche um mich von der Mespoke zu verabschieden, dann ist das einer.

Wir werden's sehen!
Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass mehr vermögende und reiche Menschen auf dem Land ganz weit weg von 7 Großstädten leben als in oder um 7 Großstädte?

Hier muss man auch die Position und potenzielle Kundschaft von PP, AP, Rolex und diversen Uhrenmarken verstehen.
Durch die Urbanisierung können sich junge Menschen nicht mal vorstellen, irgendwo auf dem Land ihr ganzes Leben zu verbringen.
Allein jobtechnisch ist es kaum möglich.