Welcher Aspekt ist für Dich der wichtigste? Das Produkt, die Uhr?
Dann ist es natürlich unbequem falls du stundenlang zu einem Konzi fahren musst, es sei denn der Konzessionär ist quasi ums Eck.
Dann stört vielleicht noch die nicht mehr nachvollziehbare PE jedes Quartal, aber wenn sich der Sekundärmarkt beruhigt, ist ja alles gut.
Ich verstehe Beretta sehr gut, für ihn ist es das Gesamtpaket, Uhr, Marke, Konzessionär was stimmig sein sollte. Und was Laufer angeht, ja das ist schade. War nur einmal als "Laufkundschaft" dort, jedoch super freundlicher Empfang und mir wurde eine 5131G vermittelt....
Ganz anders als meine Erfahrungen kürzlich in Mannheim und in Lissabon.
Nochmals zur Bedeutung des Gesamtpaket: Ich bin ja bekennender Aston Martin Fan. Dabei geht's mir neben dem Produkt Auto mindestens genauso um Markenimage sowie die langjährige Beziehung zu RoosEngineering in Frauenkappelen bei Bern, später in Safenwil. ( http://www.wheels.ch/beat-roos-der-aston-fluesterer/ )...
Würde es mir nur um das Produkt Sportwagen gegangen sein, wäre ich sicher bei Porsche oder Ferrari gelandet. Aber es geht mir bei Uhren und Autos auch um Emotionen. Und dazu gehört neben dem Produkt auch das Umfeld...
Ergebnis 1 bis 20 von 398
Baum-Darstellung
-
06.01.2023, 16:55 #11Double-Red
- Registriert seit
- 10.11.2015
- Beiträge
- 8.675
Ähnliche Themen
-
Curves-Magazin eröffnet einen Pop Up Store in München "Curvistan"
Von Micha-K im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.10.2021, 10:42 -
Rolex Kutter in Stuttgart
Von geimer im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.10.2012, 21:14 -
Hublot eröffnet 2013 einen 300 Quadratmeter Store in Frankfurt
Von love_my_EXII im Forum HublotAntworten: 23Letzter Beitrag: 05.02.2012, 15:09 -
Stuttgart: Kutter - Überfall - schon wieder
Von hoppenstedt im Forum Off TopicAntworten: 5Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:20 -
Kutter in Stuttgart heute überfallen worden.
Von Lord of Doom im Forum Off TopicAntworten: 11Letzter Beitrag: 22.03.2010, 21:31





Zitieren
Lesezeichen