Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, lieber Andreas! Eine wirklich tolle Uhr, die ich letztens in der Boutique in Frankfurt ansehen konnte. Von Kaufmöglichkeit war aber keine Rede. Insofern wirklich schwer zu bekommen.
Da ist es umso ärgerlicher und für mich absolut unverständlich, dass die Uhr so an den Kunden gehen kann. Die muss doch vorher einer mal über Mitternacht drehen und gucken ob die Anzeigen springen 🤪🤔🥴. Ich würde normalerweise sofort eine neue Uhr verlangen, aber das wird bei dieser ja schwer möglich sein. Ich wünsche dir daher, dass es wirklich sehr schnell geht.
Da muss wirklich ein besonderer Blitz- Service gemacht werden .
Ich habe es einmal bei Chopard gehabt, dass eine limitierte Uhr richtig schlecht lief (20 sec Vorgang) und bei Breitling, dass der Stundenzähler des Chronos hängte. In beiden fällen also nicht sofort am ersten Tag bemerkbar. In beiden Fällen habe ich aber auf eine neue Uhr bestanden und auch direkt eine neue Uhr bekommen. Wenn es dir also an der Limitierungsnummer nicht liegt, würde ich das zumindest versuchen. In der Boutique in Frankfurt lag jedenfalls vor zwei Wochen noch eine…![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Thema: Lange 1 Ewiger Kalender
Baum-Darstellung
-
02.01.2023, 20:09 #17