Servus!
Nach genau 6 Monaten trenne ich mich wieder vom Thermomix TM6.
Steht nur rum. Hab das Ding unbedingt haben müssen mit 2. Kochtopf und div. Büchern.
4 x Smoothie, 2 x Eier gekocht, 1 x nen Kuchenteig und 1 x ne Suppe, das war´s.
Eine gute Bekannte bekommt ihn.
Frage: ich hab ja noch Cookidoo für weitere 6 Monate gezahlt. Kann sie das übernehmen und wenn ja, wie stelle ich das an? Muss sie sich dann mit meinem Passwort (brauche ich ja nicht mehr, denn ein TM kommt mir nicht mehr ins Haus).
Und ich muss mich doch irgendwie abmelden, damit sie sich wieder bei Cookidoo anmelden kann. Sehe ich doch richtig, oder?
Würde mich über ne Info hierzu freuen.
Danke
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hybrid-Darstellung
-
08.12.2022, 07:28 #1
Thermomix verkauft - was ist zu beachten?
The difference between men and boys is the price of their toys !
Suche Jubilee-Band für meine 16710
-
08.12.2022, 08:40 #2
Nur das Jahres-Abo wird verlängert. Das Gratis-Schnupper-Abo und das 6-Monate-Probe-Abo enden automatisch.
Wenn du das Jahres-Abo nicht kündigst, wird es nach 12 Monaten automatisch verlängert. Dazu wird die Zahlart verwendet, die beim erstmaligen Kauf des Abos in deinem Profil hinterlegt wurde.
Quelle: Vorwerk/Zitat
https://globalsupport.vorwerk.com/hc...s-Cookidoo-AboGlaube nicht alles, was Du denkst!
-
08.12.2022, 18:57 #3
Danke, habe das Jahresabo. Das werde ich kündigen. Läuft aber noch 6 Monate, da erst im Juni abgeschlossen.
Aber kann die neue Besitzerin "meine" restlichen 6 Monate die ich ja bereits bezahlt habe, noch weiternutzen und was muss ich machen, damit sie das Gerät bei sich zuhause anmelden kann?The difference between men and boys is the price of their toys !
Suche Jubilee-Band für meine 16710
Lesezeichen