Seite 288 von 288 ErsteErste ... 238268278286287288
Ergebnis 5.741 bis 5.750 von 5750
    Yacht-Master Avatar von Schimmi
    5,8 und das ist kein Geschenk
    Andreas

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Thomas, hast Du Deinen Streak eigentlich bei SRI registriert?

Mein erster Streak war registriert, aber nach 562 Tagen zu Ende. Seit Ende Mai 2022 habe ich ja einen Sportstreak, der mittlerweile 1.176 Tage alt ist, aber der zählt für SRI nicht. Seit dem 1. März habe ich - innerhalb des Sportstreaks - ja auch wieder einen Laufstreak, und den würde ich dann im nächsten März auch wieder registrieren und hoffen, dass der länger hält als die ersten 562 Tage. Fünfeinhalb Monate habe ich immerhin schon wieder
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Daytona
    Themenstarter
    Ja, den habe ich registriert. Bei den Retired Streaks dürften wir in der Liste gar nicht allzu weit auseinander stehen, meiner war damals etwas vor Deinem gerissen.
    Ich schaue immer mal wieder dort rein. Ein paar Namen von Läufern, die damals zufällig am gleichen Tag wie wir gestartet sind, sind mir noch geläufig. Die sind immer noch dabei und wenn nichts dazwischen kommt (was ich ihnen natürlich wünsche), dann verlassen die demnächst die Anfängerkategorie und rutschen eins nach oben.

Gelaufen bin ich heute auch schon, die üblichen 5,5km vor der Arbeit. (Ich sollte wirklich mal darüber nachdenken, meine Distanz zu ändern. Nachdem ich hier "üblichen" eingegeben habe, hat mir mein Handy "5,5km" als nächsten Textbaustein vorgeschlagenen. )

Schöne Grüße
    Thomas
    Geändert von Kronenträger (14.08.2025 um 07:02 Uhr)
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

Sehr cool.

Mein Laufpartner, mit dem ich am 19.11.2020 gelaufen bin und dem ich damals erzählt habe, dass ich einen Streak laufe (nämlich 30 Tage im November), hat seitdem auch nicht aufgehört und hat dann bald die ersten fünf Jahre voll.

Ich bin gerade in der Mittagspause gelaufen, 33 Grad, UV 6 und 53 Minuten. Ich freue mich aufs Wochenende

Daytona
    Themenstarter
    Konnte heute endlich mal wieder ausschlafen, aber dafür war es fürs Laufen um halb 9 für meinen Geschmack schon deutlich zu warm und schwül.

Gruß
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"

Daytona
    Themenstarter
    Heute früh hing über Stunden hinweg ein schweres Gewitter über der Stadt, da war an Laufen nicht zu denken.
    Also bin ich ausnahmsweise mal erst nachmittags los. Kann mich nicht erinnern, wann ich das zuletzt gemacht habe. Mann, war das schwül!

Nette Anekdote: Auf meiner Strecke bin ich zweimal an einer vielleicht 20-köpfigen Gruppe von Wanderern vorbeigekommen. Die sind für mich brav beiseite gegangen und haben sich einen Spaß draus gemacht, zu johlen und mich anzufeuern, während ich durch ihr Spalier gelaufen bin. Das war natürlich nur als netter Gag gemeint, aber ich muss zugeben, das hat was mit mir gemacht. Ich hatte echt Gänsehaut und bin automatisch deutlich schneller gelaufen. Ich bin ja sonst eher so einer, der am liebsten allein draußen in der Natur läuft. Ich glaube, wenn ich irgendwo einen Wettkampf vor Publikum laufen würde, müsste ich wirklich erstmal lernen, mich von der Stimmung nicht zu sehr mitreißen zu lassen und mich dadurch zu schnell zu verausgaben.

Gruß
    Thomas

Comex Avatar von raul
    Die Stimmung kann einen aber auch "tragen" und holt einfach mehr "raus", genau wie die anderen Läufer und Läuferinnen zur Motivation und oft zu besseren Leistungen beitragen. Aber natürlich darf man nicht lange überpacen!

Also, wann und wo ist Dein Wettkampf
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Daytona
    Themenstarter
    Nein, ich denke, das ist und bleibt nicht mein Ding.

Gruß
    Thomas

Naja, für mich ist sowas ja auch kein Wettkampf mehr, aber ich laufe gerne vor Publikum: Man sieht viele Menschen, die Kinder kriegen High-Fives, und wo viel Publikum, da sind auch viele Mitläufer, mit denen mN eben auch quatschen kann.

Ich liebe auch die Ruhe in der Natur, aber so ein Stadtlauf ist schon auch reizvoll.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Comex Avatar von raul
    Ja natürlich, ich meine genau DAS, egal wie man es nennt. Die Motivation die Publikum und die anderen Teilnehmer einem bringen können.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT