Page 279 of 283 FirstFirst ... 229259269277278279280281 ... LastLast
Results 5,561 to 5,580 of 5652
    Day-Date thewatchjoe's Avatar
    Dezent überfordert und doch recht angetan.

Könnte aber auch gefährlich werden, da das meine erste „Smartwatch“ ist. Wir sehen uns im Salescorner.

Garmin ist nicht wirklich selbsterklärend, finde ich. Da muss man sich ein wenig reinfuchsen, aber nach ein wenig Zeit wird einem das System irgendwie klar.
    Manchmal ist es aber hilfreich die App zu nutzen und nicht in der Uhr rumzusuchen.

Ich hab am ersten Tag übrigens die Email Notifikationen gleich ausgemacht. Das hat mich sofort extrem gestresst.

Ich weiß jetzt nicht ob man die Uhr die ersten 2 Wochen 24/7 tragen muss um alle Werte einmal einzuspielen, aber wenn man HFV nutzen will (was ich für mich extrem hilfreich finde), dann muss man die Uhr immer wenigstens in der Nacht tragen.
    There is no Exit, Sir.

Day-Date thewatchjoe's Avatar
    Puh, keine Ahnung. Hatte vor Uhrzeiten (hö-hö-hö) mal einen kleinen Garmin-Fitnesstracker. Seitdem schleppe ich die Garmin-Connect-App durch die Handys. Vor drei Jahren kam der Garmin Radcomputer. Von der Bedienung auch eher meh. Ich bin den Kummer also gewohnt.

Benachrichtigungen habe ich direkt ausgemacht, weil ich die Uhr nur zum Sport nutzen will.

Lese mich da mal ein und schaue ein paar Youtube Videos. Beim Schlafen mag ich eigentlich keine Uhr tragen.

Quote Originally Posted by Sailking99 View Post
    Und?
    Hast Du trotzdem einen Carbonschuh oder hast Du Dich an die Beratung gehalten und bist der Versuchung widerstanden?.
    Ich habe mir die 250€ gespart. Es ist ein reiner Wettkampfschuh und ich nehme an keinen Veranstaltungen teil. Klar kann man zwischen durch damit mal seine Runde schneller laufen, aber das ist dann nichts für mich und ich laufe im Wechsel schon mit zwei Paar Schuhen.
    Andreas

Glückwunsch Tobi Zum Glück hast Du ja zwei Arme und Handgelenke

Nachts trag ich auch nie eine Smartwatch o.ä..
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Daytona Peterchens Mondfahrt's Avatar
    … gestern gebucht, es geht nochmal nach Köln für 100km.

Viele Grüße Thomas

Gestern bin ich 5,5km gelaufen.
    Andreas

Prima!

Ich bin leider erkältet, inkl. Halsschmerzen und Husten, aufgewacht. Da wird das WE wohl eher regenerativ als sportlich
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Daytona Peterchens Mondfahrt's Avatar
    Quote Originally Posted by raul View Post
    Prima!

Ich bin leider erkältet, inkl. Halsschmerzen und Husten, aufgewacht. Da wird das WE wohl eher regenerativ als sportlich
    Gute Besserung, Stefan.
    Viele Grüße Thomas

Stefan, wird schon werden und etwas Pause kann nie schaden.
    Andreas

5,7 km bei bestem Laufwetter.
    Andreas

Danke euch
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Daytona
    Themenstarter
    Habe heute auf meiner Morgenrunde ein schönes Erlebnis gehabt: Ein Reh mit Kitz haben mich scheinbar zu spät bemerkt, um sich rechtzeitig ins Dickicht zurückzuziehen, habe ihnen sozusagen den Fluchtweg abgeschnitten. Also sind sie einfach an Ort und Stelle stehengeblieben und haben mich ängstlich angeschaut. Ich bin mit größtmöglichem Abstand an ihnen vorbeigelaufen und hatte dabei vergleichsweise lange Zeit, sie aus wenigen Metern Entfernung anzuschauen. Ich sehe auf meiner Hausrunde ja immer mal wieder Wild, aber so hatte ich das noch nie.

Schöne Grüße
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

Schön. Sowas ist immer gut für die Seele.

Ich habe gestern meine Uhr mal ignoriert bin während des Laufes auf die Idee gekommen statt der 40min bei 6:30 einfach mal wieder 10k zu laufen.
    Nach 1:04 und durchschnittlichen 139bpm war ich dann wieder zu Hause und hatte eigentlich das Gefühl mich nicht wirklich angestrengt zu haben und auch Strava war der Meinung, dass ich grad so in meinem durschnittlichen 3 Wochen Schnitt gewesen sei.
    Am Abend und heute tut mir jetzt doch mehr weh als mir lieb ist.
    Länge ist eben durch nix zur ersetzen. Das merkt man halt erst wenn man dann doch mal ein paar km mehr macht. Muss wohl etwas regelmäßiger wieder 10-12k laufen.

Dafür ist die VO2Max gestern endlich von "gut" auf "ausgezeichnet" gegangen.
    Wenn man bedenkt wo ich herkomme und wo ich gestartet bin, bin ich eigentlich recht stolz auf mich. Hat ja doch jetzt 2 Jahre gedauert und ich bin damals bei schlecht gestartet.
    Ich bin zwar jetzt wahrscheinlich immer noch sehr weit weg von früheren möglichen Leistungen, aber immerhin fühle ich mich schon einmal "ausgezeichnet" und kann jetzt die 10k entspannter und wahrscheinlich auch schneller laufen als vor 20 Jahren.
    Hab´s aber lieber noch nicht max out getestet.
    There is no Exit, Sir.

6,6 km bei leichtem Regen. Daher war es sehr schwül
    Andreas

PREMIUM MEMBER wowa80's Avatar
    Heute einen spontanen HM eingelegt. Bin zufrieden, ich denke aber meine Füße werden mir heute nachts auf Arbeit danken.

IMG_0266.jpg
    Viele Grüße,

Waldemar

Cool
    Andreas

Holla.
    Nicht schlecht für spont.

Hat jemand hier eigentlich den Asics Superblast 2 und kann berichten?
    There is no Exit, Sir.

TipTop die Läufe, und die Begegnung mit Reh&Kitz ist ja wirklich wunderschön

Heute noch mal wegen der Erkältung ausgesetzt. Ab morgen steige ich wieder ins sporteln ein.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Daytona
    Themenstarter
    Dann weiterhin gute Besserung , Stefan!

Gruß
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.