Ergebnis 1 bis 20 von 5988

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von Dominik_0212 Beitrag anzeigen
    Eine kurze Frage, was können denn die Nike Alphafly 3 für einen normalen Läufer, der wie ich, langfristig auf einen Halbmarathon hintrainieren will?
    Dich verletzen und viel Geld kosten, ist meine Meinung.

Normale Schuhe reichen für uns alle hier (Nico oder andere auf Podest laufende Personen hier vielleicht ausgenommen) aus.
    Wenn es Carbonschuhe fürs persönliche Gefühl und den Flex im Park sein sollen, dann würde ich die am wenigsten steifen nehmen. Also Fiberglas statt Carbon. Beispiel Adidas Boston oder NB SC Trainer.

Ich lass aber bis jetzt lieber die Finger davon.
    Ich habe weder die Ambitionen, noch die Muskuläre und Gelenkvoraussetzung und am allerwenigsten die Technik dafür.

Im anständigen Laufladen verschiedene Schuhe probieren und probelaufen und dann damit ein paar Monate / Wochen trainieren.
    Dann siehst Du wo Du stehst und welche Schuhe Dir passen und Du vielleicht nach brauchst/willst.

Du wirst in Kürze sowieso mehr als ein paar haben bzw. wollen und dann kannst Du weiter sehen.

Wenn es Dir darum geht einen federnden/bouncy und dadurch vorantreibenden Schuh zu wollen, dann wäre mein Griff in Richtung Asics Superblast 2 oder vergleichbar.

P.S.: Sieht natürlich anders aus, wenn Du ein ehemaliger Kaderläufer bist, aber dann würdest Du wahrscheinlich nicht hier fragen.
    Geändert von Sailking99 (02.07.2025 um 17:41 Uhr) Grund: Alternativen eingefügt
    There is no Exit, Sir.