Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller
    Geht ja primär um alles außer Nautilus und Aquanaut. Die rauschen weiter nach unten.

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Kann ich nicht bestätigen. Da rauscht doch nichts. Leute, schaut euch mal die Preise der Jahreskalender und auch der Calatrava Modelle an. Was rauscht denn da? Wir sind immer noch deutlich über dem Preisniveau vor diesem Wahnsinn zu Beginn des letzten Jahres. Und den müssen wir bei dieser Betrachtung m.E. außen vor lassen.
    Herzlichst, Carsten

GMT-Master Avatar von frankm1
    meine 5905 ist um 20 seit vorletztem Jahr gestiegen. Ellipse gestiegen. 5296 sehr stabil . alle anderen auch. Ich habe nur die 5524 entdeckt, die unter Liste gesackt ist.

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Die 5524 lag aber doch schon immer unter LP. Anfang 2020 konnte man sie schon mal für knapp über 30k schießen. Dann ging sie in etwa auf Listenpreis. Heute sind für eine gute gebrauchte/ neuwertige Uhr mind. 42k fällig.

Als ich meine 5524 vor drei Jahren gekauft habe, da fand ich den Preis mit ca. 44k schon sportlich. Nachlass hat's aber gegeben. Den jetzigen LP von ca. 55k wäre ich nicht mehr bereit zu bezahlen. Geschweige denn die 58k, die es wohl im Februar sind. 14k, also über 30% in drei Jahren mehr. Das ist kaum noch zu vermitteln.
    Herzlichst, Carsten

GMT-Master Avatar von Gorillawatch
    Ich konnte letzte Woche eine ungetragene 5524 für 36 kaufen, weil sie anscheinend keiner vorher haben wollte. Klar stehen einige für 41-44 im Netz, aber eben ohne Nachfrage.
    Was mich bei mir selber wundert ist, dass ich aktuell bei einem selteneren Modell welches ich seit Jahren jage selbst bei einem Preis unter UVP und der Preiserhöhung im Nacken nicht zucken mag. Irgendwie ist gerade bei mir auch der Dampf raus. Habe nie spekuliert und bisher nur einmal eine Uhr verkauft, aber man fühlt sich so an der Nase herumgeführt, dass man nicht mehr kaufen mag. Oder ist es weil plötzlich ein höheres Angebot existiert?
    Ich hätte aktuell eher an einer Datejust als an einer Calatrava Spaß.

Gruß Dominik

Yacht-Master Avatar von Mr. Edge
    Mir geht es genau mit Rolex so. Mich flasht gar keine mehr. Vielleicht die 226659, aber auch nur mit dem Sonderblatt. Wollte eingentlich eine Skydweller, aber gefällt mir gar nicht mehr für mich.

Bei PP geht die Begeisterung langsam auch runter. Wenn es noch eine 5712R gibt, vielleicht, um meine Box zu füllen. Die 5226 könnte ich vielleicht bekommen, hier bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich sie wirklich will, das hängt vom Gebaren des Konzis ab (ernsthaft). Ansonsten - was mir wirklich gefällt ist soweit weg.
    Servus
    Claus

Lesezeichen

Lesezeichen