Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von MKTile
    Am besten behalten die Konzis ihre eigenen Vorführmodelle mindestens 3 Jahre, um sie dann dem neuen CPO-Programm zuzuführen. Somit ist allen geholfen
    Gruß Maik

Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

Day-Date Avatar von HolderFloh
    Fußpilz.

Siehe meine Sig.

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Der war gut !!!
    Viele Grüsse, Jürgen

Double-Red Avatar von ligthning
    Denke mal, das ist - zumindest bei einigen Modellen - gar nicht soo abwegig.

Wenn dann der doppelte oder dreifache Preis erzielt werden kann?
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Air-King
    Themenstarter
    Ich habe mir länger überlegt ob ich überhaupt noch antworten soll, aber jetzt ist mir der Thread hier nochmal untergekommen.

Also zum Thema: Die Uhr war noch überall verklebt und damit haben wir sie auch genommen. Sie freut sich jeden Tag darüber.

Warum habe ich überlegt überhaupt zu antworten: Ich will da jetzt gar nicht auf einzelne Kommentare im Speziellen eingehen, aber ich habe hier höflich eine ganz normale Frage gestellt und finde es letztklassig wie manche sich hier aufführen. Man kann sicher verschiedene Meinungen zu diesem Thema haben, aber was für ein Schwachsinn hier geschrieben wurde ist wirklich traurig.

Ich finde folgenden Beitrag vom Moderator sehr treffend, aus diesem Grund habe ich mich ja angemeldet:

Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Wo, wenn nicht bei uns, kann man denn eine solche Frage stellen?
    Ich ersuche euch um ein bisschen Toleranz, Anstand und ein halbwegs würdiges Kommunikationsniveau.

Allen die sich tatsächlich inhaltlich geäußert haben möchte ich danken, das hat mir sehr geholfen!

Daytona Avatar von Eureka
    Dann herzlichen Glückwunsch zur Uhr!
    Gruss
    Christian

Oyster
    Folgende Sache noch: Als ich bei einem großen Konzessionär in Frankfurt war, wurde mir mitgeteilt (keine Ahnung wie wahr diese Aussage ist), dass die ausgestellten Modelle für Kunden vorgemerkt sind. Wenn dann neue Modelle geliefert werden, dann werden die in den Schaufenstern an die Kunden gegeben und die neuen als unverkäufliches Ausstellungsstück da behalten.

Eventuell kann die Geschichte ja jemand bestätigen oder widerlegen.

Day-Date Avatar von shocktrooper
    So handhaben das viele.
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Wurde mir ich so ähnlich gesagt. Die Anzahl der Uhren im Store muss gleich sein. Kommen welche dazu, kann man gucken welche rausgegeben werden können. Oder sie tauschen mit anderen Shops der selben Kette.
    Andreas

Daytona Avatar von mazelmarcel
    Uhren direkt aus der Auslage / Schaufenster habe ich viele bekommen, ist allerdings schon > 15 Jahre her

Meine aktuellen wurden immer aus dem Safe geholt und vor meinen Augen entklebt, wird sicher bei deiner auch so sein.
    Gruß

Thomas

"Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."

Ende 2019 hätte ich die gewünschte 116503 theoretisch direkt mitnehmen können. Praktisch musste ich aber 2 Monate warten, bis ein Anschaungsexemplar wieder im Geschäft vorhanden war. Anfang Februar 2020, 4 Wochen vor Pandemielockdown, durfte ich mich dann zwischen schwarzem und weissem Zifferblatt entscheiden... es blieb dann bei der ursprünglichen Version.