Ich habe mit dem Konzi telefoniert. Zuerst wollten Sie es garnicht glauben, dass die Garantiekarte falsch ist, da alles mehrmals kontrolliert wird und sowas nicht vorkommen kann.
Jetzt bekam ich den Rückruf, dass ich doch das falsche Zertifikat erhalten habe. Der Fehler liegt wohl darin, dass sie die falsche Box genommen haben in der immer auch das Zertifikat ist.
Zum Glück ist die Uhr, die mit meinem Zertifikat ausgestattet ist noch nicht verkauft, somit kann ich das richtige Zertifikat erhalten.
Wie machen die das wohl jetzt mit der Uhr, von der ich jetzt das ausgefüllte und aktivierte Zertifikat habe?
Auf meine Frage, ob ich dann wohl auch die falsche Box erhielt, bekam ich die Antwort, dass die Boxen alle gleich sind.
Irgendwie habe ich aber im Hinterkopf, dass die Boxen auch "Nummern" haben. Ist das so? Ich möche ja auf jeden Fall das richtige Zertifikat und die richtige Box.
Und wird mein neues (richtiges) Zertifikat dann mit dem neuen Datum ausgefüllt und aktiviert?
Fragen über Fragen