Hallo,Original von steve73
nicht sehr nett walti, warum wirst du beleidigend?Original von walti
Nur weil sich 100 Fliegen auf einen Haufen Kuhscheisse setzen, muss man ja nicht die 101. Fliege sein, die sich draufsetzt.
auch wenn ich euren geschmack (noch) nicht nachvollziehen kann, bleibt die mehrzahl der leute mit ihrer kritik doch durchaus im rahmen bzw. markiert ihre "meinungen" mit![]()
![]()
oder so, aber bei dir liest man irgendwie nichts davon, vielmehr entsteht der eindruck, das du deinen geschmack für den einzig wahren hälst
naja, schönes wochenende
wenn ich beleidigend geworden sein sollte, so bitte ich um Vergebung, das war jedenfalls nicht meine Absicht.
Aber als Vertreter der Schmuckuhrenfraktion sehe ich mich als ein Sprachrohr dieser uhrenspezies und da greife ich schon mal zu etwas drastischeren formulierungen.
Als vintagefreund fühlt man sich beim Tragen einer grossen Uhr eher unwohl und zieht schnell wieder einen dieser zeugen einer längst vergangenen zeit an.
Ich hoffe hiermit den Sachverhalt klargestellt zu haben.
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Thema: Sooo klein...
Baum-Darstellung
-
12.11.2005, 07:36 #15
RE: Die Größe !!!!
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.