Aaaargh! Es ist wirklich zum heulen. Da bin ich seit Wochen und Monaten schwanger mit einer schönen Datejust oder Day Date und dann das:
Ich finde sie zu klein. Verdammte Sch..... ! Da klappere ich in regelmässigen Abständen sämtliche wiener Konzis ab, lungere stundenlang in den einschlägigen Uhrenbörsen rum und quäle die armen Angestellten. Aber leider alles umsonst. Es nutzt alles nix. Sie ist zu (mir) zu KLEINEcht bitter, diese Erkenntnis. Zu allem Überfluss bestätigt mir das auch noch meine Frau jedesmal auf´s neue. Die neuen Modelle wirken zwar ein bisschen grösser, überzeugen mich aber von den Proportionen (noch) nicht wirklich. TOG ?
Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass sich mein tränendes Auge schon so an die 40er Size von den Sporties gewöhnt hat. Und an die 42+ der Speedy. Und mir deshalb die klassische 36er Grösse so tiny vorkommt. Und ich habe sehr zarte Handgelenke.
Dabei hätte ich doch so gerne auch was richtig elegantes zum feinen Tuch. In Stahl - Gold mit Jubilee´ oder auch so richtig "dekadent" mit dem "Präsi" Band...
LG Pauki
PS: Ich hätte da aber noch eine sehr elegante echt vergoldete Maurice LacroixWar allerdings vor 15 Jahre meine erste Mechanische.
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Thema: Sooo klein...
Baum-Darstellung
-
11.11.2005, 22:34 #1
Sooo klein...
Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…