Ergebnis 1 bis 20 von 976

Thema: WM 2022 Katar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von docpassau
    Bei allem verständlichen Ärger über den DFB, Jogi Löw, Frau Fäser (ja, das war peinlich...), Armbinden, Mund Zuhalten, Infantino, Katar und was es noch alles zu kritisieren gibt: gestern hat das ganz allein die Mannschaft verbockt, vorne zahlreiche Chancen verdaddelt und hinten.... naja, die BVB Abwehr ist ja bekannt, keine Gegentore zuzulassen. Aber auch dem weltbesten Torhüter sollte bekannt sein, dass man Bälle nicht zur Mitte abwehrt.

Das war einfach ein grandios schlechtes Spiel. Und wahrscheinlich schon das Ende der WM, denn Japan gewinnt gegen Costa Rica. Ich sehe das Spiel gegen Spanien als Unentschieden
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Bei allem verständlichen Ärger über den DFB, Jogi Löw, Frau Fäser (ja, das war peinlich...), Armbinden, Mund Zuhalten, Infantino, Katar und was es noch alles zu kritisieren gibt: gestern hat das ganz allein die Mannschaft verbockt, vorne zahlreiche Chancen verdaddelt und hinten.... naja, die BVB Abwehr ist ja bekannt, keine Gegentore zuzulassen. Aber auch dem weltbesten Torhüter sollte bekannt sein, dass man Bälle nicht zur Mitte abwehrt.

Das war einfach ein grandios schlechtes Spiel. Und wahrscheinlich schon das Ende der WM, denn Japan gewinnt gegen Costa Rica. Ich sehe das Spiel gegen Spanien als Unentschieden
    Ich gebe Dir in weiten Teilen recht Bertram. Es gab einige Totalausfaelle , hauptsächlich in der Abwehr und die Bayern haben sich mit Ausnahme von Musiala auch nicht mit Ruhm becklert. Dazu leider völlig vercoacht, die beiden besten Spieler bei 1:0 raus zu nehmen geht halt gar nicht. Danach ging nichts mehr. Und das kennen wir bei aller Sympathie von Flick auch aus seiner Bayern - Zeit.

Trotzdem merkt man das die Truppe auch nicht eingespielt ist. Wie auch , es wurden Jahre nach 2018 verschenkt, die wir dringend gebraucht hätten . Und das liegt an diesem Sauhaufen DFB und da gehören auch Bierhoff und Konsorten dazu. Der gehört auch schon längst weg
    viele grüße Andreas

Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

GMT-Master Avatar von klausauge
    Servus Andreas, da gebe ich dir zu 100% Recht. Der Oliver Bierhoff hätte mit Jogi zugleich entsorgt gehört!!!!

Nicht nur alte Uhren sind schön!