Manfred Kaltz und Horst Hrubesch wären noch frei. #bananenflanke
Ergebnis 361 bis 380 von 976
Thema: WM 2022 Katar
Hybrid-Darstellung
-
23.11.2022, 19:28 #1
Gruß
Oliver
Ein Fußpilz hätte auch gereicht!
-
23.11.2022, 19:28 #2
Neururer würde die Mannschaft bis zum Spanienspiel auf den Punkt vorbereiten.
Gruß
Ibi
-
23.11.2022, 19:29 #3
Word!
Gruß
Oliver
Ein Fußpilz hätte auch gereicht!
-
23.11.2022, 20:10 #4
Ich habe das Spiel nicht sehen können. Zur Halbzeit stand im Kicker, dass D hochverdient führt aber halt jede Menge Chancen liegen lässt. Mein nächster Blick in die APP hat mir dann den Endstand gezeigt
Bisher ist meine einzige Info, dass unsere Abwehr bei den beiden Gegentoren nicht gut ausgesehen hat, und vorne eben nichts verwertet wurde. Also im Endeffekt genau die beiden Problemstellen die wir schon länger haben, und die durch den Ausfall von Werner nicht besser wurden.
Also scheinbar irgendwie ein Ding zwischen Pech und Unvermögen, und die nächste Runde eher in weiter Ferne. Selbst bei zwei Siegen könnten wir noch raus sein, und den hab ich vor der WM nicht gesehen, und jetzt erst Recht nicht. Aber wer weiß, in dem Spiel sind wir der Underdog.
Die Häme hier finde ich auch schade. Das Thema mit der Binde wurde in großem Maße von außen reingetragen, und das Team kann am wenigsten etwas dazu. Am Rande, gestern habe ich gehört, dass die katholische Kirche in D wohl ihre Statuten ändern will und Mitarbeiter die Ehebruch begehen und/oder sich in homosexuellen Beziehungen befinden NICHT mehr gekündigt werden soll. War mir nicht bewusst, und da wäre es doch schön, wenn demnächst alle mit der Binde zur Messe gehenGrüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
-
23.11.2022, 20:22 #5
„Den Vergleich mit der Kirche verstehe ich nicht.“(Messi, Diener)
Dirk
-
23.11.2022, 20:45 #6
Und dann noch des komische Geschau von der Nancy Faeser mit ihrer demonstrativen Armbinde. Einfach nur noch peinlich das Ganze. Ich schäm mich direkt.
Die Leistung unserer woken "Mannschaft" spiegelt im Endeffekt unsere aktuelle Gesamtsituation wieder.
Naja schau ma mal gegen Spanien, vielleicht wendet sich ja noch das BlattGruss
Bernie
-
23.11.2022, 23:06 #7
Besser kann man es nicht zusammenfassen. Und selbst bei der Moral sind wir nur noch Mittelmaß wenn man sich zB die Iraner anschaut. Außerhalb von Europa interessiert unser ganzes Getue ohnehin absolut niemanden. Dennoch hoffe ich mal wieder auf einen Erfolg; würde uns allen gut tuen....
Viele Grüße, MarcoDa, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.
-
24.11.2022, 06:35 #8
- Blog-Einträge
- 1
-
24.11.2022, 09:28 #9
Sehr treffend Bernie, Deutschland ist leider in fast jeder Beziehung inzwischen zur Lachnummer verkommen.
Ich hoffe auf eine Wunder, aber es erinnert mich alles fatal an 2018. Und das Schlimme ist, abgewatscht werden unsere Spieler und der Trainer, verbockt hat es aber der Drecks-DFB mit der unsäglichen Personlie Löw.viele grüße Andreas
Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone
-
24.11.2022, 10:59 #10
Hier wird der Fussball von Leute gekapert, die sich noch nie für eine besondere Liebe zu diesem Sport ausgezeichnet haben. Der Blödsinn mit "Der Mannschaft" hätte dem DFB eigentlich eine Warnung sein sollen. Und Politiker mit Armbinden sollten einem eigentlich suspekt sein. Dass das auch noch im Ausland passiert, ist nur noch peinlich. Aber man sollte sich jetzt wieder auf den Sport konzentrieren. Vielleicht schafft die deutsche Fussballnationalmannschaft noch einmal einen Kraftakt und schlägt Spanien. Im Fussball ist alles möglich.
Best
Michael
-
24.11.2022, 11:09 #11
-
23.11.2022, 22:10 #12
Haben die nicht sogar den Grimme Preis bekommen?
Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
-
23.11.2022, 23:18 #13
Nach Spanien dürfen wir noch ein Freundschaftsspiel gegen Costa Rica in sonnigen Gefilden, mit oder ohne Binde, abliefern, dann geht es wieder in die garstige Heimat bei schattigen Temperaturen (weil Japan gegen Costa Rica eh gewinnen wird).
Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern vollumfänglich zu ...Beste Grüße,
Ralph
"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.
-
24.11.2022, 06:01 #14
Aufstellungsfehler, Wechselfehler und den Einsatz (oder nicht) hat ja Gündokan treffend beschrieben.
Das muss ich der Trainer, so nett er ja ist, gefallen lassen.
Und wer nach vorne oder oben will, muss sich halt die Hacken wund laufen und mehr Einsatz zeigen. Ich erinnere an unsere BoyGroup von 2010! Auf die hat auch nimand was gegeben, hat sich durch die Vorrunde geschlichen um dann England vorzufuehren und Argentinien abzustrafen. DAS war Einsatz und Spielfreunde - finde ich..
Ich druecke weiter die Daumen---------------------------
S
-
24.11.2022, 07:26 #15
Und so findet jeder einen Grund sich zu schämen.
Carsten
-
24.11.2022, 09:23 #16
Ja, die waren gut, aber der Mann heißt Gerhard Delling ohne "er" am Ende
Gruss, Bertram
-
24.11.2022, 09:38 #17
Wahrscheinlich fegen wir Spanien vom Platz und verlieren dann gegen Costa Rica.
Es grüßt der Stephan
-
24.11.2022, 09:41 #18
Gegen Spanien wird es ein Selbstläufer.
Ich kann mich nur nicht auf die Höhe des Sieges festlegen.Gruß
Ibi
-
24.11.2022, 09:50 #19
Bei allem verständlichen Ärger über den DFB, Jogi Löw, Frau Fäser (ja, das war peinlich...), Armbinden, Mund Zuhalten, Infantino, Katar und was es noch alles zu kritisieren gibt: gestern hat das ganz allein die Mannschaft verbockt, vorne zahlreiche Chancen verdaddelt und hinten.... naja, die BVB Abwehr ist ja bekannt, keine Gegentore zuzulassen. Aber auch dem weltbesten Torhüter sollte bekannt sein, dass man Bälle nicht zur Mitte abwehrt.
Das war einfach ein grandios schlechtes Spiel. Und wahrscheinlich schon das Ende der WM, denn Japan gewinnt gegen Costa Rica. Ich sehe das Spiel gegen Spanien als UnentschiedenGruss, Bertram
-
24.11.2022, 13:33 #20
Ich gebe Dir in weiten Teilen recht Bertram. Es gab einige Totalausfaelle , hauptsächlich in der Abwehr und die Bayern haben sich mit Ausnahme von Musiala auch nicht mit Ruhm becklert. Dazu leider völlig vercoacht, die beiden besten Spieler bei 1:0 raus zu nehmen geht halt gar nicht. Danach ging nichts mehr. Und das kennen wir bei aller Sympathie von Flick auch aus seiner Bayern - Zeit.
Trotzdem merkt man das die Truppe auch nicht eingespielt ist. Wie auch , es wurden Jahre nach 2018 verschenkt, die wir dringend gebraucht hätten . Und das liegt an diesem Sauhaufen DFB und da gehören auch Bierhoff und Konsorten dazu. Der gehört auch schon längst wegviele grüße Andreas
Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone