kann nur sagen, gut das er kein 911-er wird !!!Original von GG2801
Tja ja, der Gayman - ist (und wird) halt kein Elfer, that´s the problem...![]()
Mit der Wende vom Sport- zum Volumenauto hat die Kiste auch Ihren Reiz verloren. Zum Glück ist wenigstens die Ära der Spiegeleier-Lichter vorbei. Die Teile sahen aus wie Karl Dall am Morgen.......
War selbst begeisterter 911er-Fahrer. Carrera 3.2, Carrera 2 3.6., dito 993 und dann den 996. Der durfte dann ganze 5 Moante bei mir bleiben, dann war ich es leid. Das Auto eingentlich ein absoluter Designfehler und fehlender Reiz und "geilem Feeling" wenn der Motor hochdreht. Viel zu schwer, einfach ein fetter "Sack" und eher ein "Weichei - und Landungsklatscher-Auto". Das Cabrio sieht von hinten aus wie eine Ente mit langem Bürzel.......
Der 997 ist wieder schöner, trotzdem, es gibt mittlerweile reizvollere Autos am Markt. Der 911 hat für mich den Reiz verloren. Lieber einen oftmals fälschlich verspotteten "Gay-ster" oder den Cayman.
Jedenfalls meine Meinung !! Gruss Wolfgang
PS: oftmals hört man auch die Kommentare von "halt kein 911er" von Leuten die nie einen hatten und auch gar nicht wissen von was sie reden.
(ist hier aber nicht persönlich gemeint !!!)
Ergebnis 1 bis 20 von 62
Thema: Cayman S
Baum-Darstellung
-
12.11.2005, 13:56 #23
RE: Cayman S
Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang