der 993 4S sieht aber spitze ausOriginal von honi
Dann sind wir uns ja einig: Wenn Porsche dann den 993 Carrrera 2 (4er ist zu lahm) oder gleich den 997. Obwohl mich der 996 4S auch anmacht.den 997er bin ich noch nicht gefahren, aber der 996S ist auch ne schwerfällige karre (war geschaltetes cabrio).
ich muß noch ein bischen sparen, um mir einen porsche leisten zu können
				Ergebnis 41 bis 60 von 62
			
		Thema: Cayman S
- 
	12.11.2005, 11:20 #41Yacht-Master  
 - Registriert seit
- 01.05.2005
- Ort
- München
- Beiträge
- 2.030
 Dann sind wir uns ja einig: Wenn Porsche dann den 993 Carrrera 2 (4er ist zu lahm) oder gleich den 997. Obwohl mich der 996 4S auch anmacht. 
 
- 
	12.11.2005, 11:34 #42Yacht-Master  
 - Registriert seit
- 19.09.2005
- Beiträge
- 2.021
 Beste Grüße
 
 
 Johann
 
 I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
 
- 
	12.11.2005, 13:23 #43ehemaliges mitgliedGastCayman ist so zeimlich das schlimmste, was Porsche je rausgebracht hat........voll tuckig....... 
 
- 
	12.11.2005, 13:33 #44Gesperrter User  
 - Registriert seit
- 15.08.2005
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 7.634
  Themenstarter Themenstarterhier der tuckige... 
  
 
 
 der war super als 993
 der war super als er noch leicht war
 der war super als er noch nicht für fahranfänger sondern für sportwagen begeisterte gebaut wurde...
 es ist kein sportwagen mehr, sondern ein aufgeblähter gt
 
 
 das ist der neue sportler aus zuffenhausen....
  
 
 aber jedem das seine (und mir hoffentlich irgendwann mal diesen traumwagen)  
 
- 
	12.11.2005, 13:56 #45RE: Cayman Skann nur sagen, gut das er kein 911-er wird !!!Original von GG2801
 Tja ja, der Gayman - ist (und wird) halt kein Elfer, that´s the problem...  
 Mit der Wende vom Sport- zum Volumenauto hat die Kiste auch Ihren Reiz verloren. Zum Glück ist wenigstens die Ära der Spiegeleier-Lichter vorbei. Die Teile sahen aus wie Karl Dall am Morgen....... 
 War selbst begeisterter 911er-Fahrer. Carrera 3.2, Carrera 2 3.6., dito 993 und dann den 996. Der durfte dann ganze 5 Moante bei mir bleiben, dann war ich es leid. Das Auto eingentlich ein absoluter Designfehler und fehlender Reiz und "geilem Feeling" wenn der Motor hochdreht. Viel zu schwer, einfach ein fetter "Sack" und eher ein "Weichei - und Landungsklatscher-Auto". Das Cabrio sieht von hinten aus wie eine Ente mit langem Bürzel.......
 
 Der 997 ist wieder schöner, trotzdem, es gibt mittlerweile reizvollere Autos am Markt. Der 911 hat für mich den Reiz verloren. Lieber einen oftmals fälschlich verspotteten "Gay-ster" oder den Cayman. 
 
 Jedenfalls meine Meinung !! Gruss Wolfgang
 
 PS: oftmals hört man auch die Kommentare von "halt kein 911er" von Leuten die nie einen hatten und auch gar nicht wissen von was sie reden.
 (ist hier aber nicht persönlich gemeint !!!)Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
 
 Wolfgang
 
- 
	12.11.2005, 14:01 #46Tobias,Original von Donluigi
 Wie immer bei Porsche. ich hatte schon ein Faible für den 944 Cabrio, aber auch der wird immer Stiefbruder bleiben.
 
 kann Dir nur beipflichten. Hatte meinen ersten S2 1993, ein geiles Teil, schnell,
 ökonomisch und gut zu fahren. Weniger zickig als der 911er.
 Habe ihn dann verkauft, was mir später leidtat und so hatte ich mir wieder einen zugelgt. Der durfte bis letztes Jahr bei mir bleiben als Spassmacher, bis
 wir uns an einem Felsen in den Alpen trennten......         
 
 Gruss Wolfgang
 
 
 PS: und ich wurde oft mitleidsvoll von "richtigen Porschfahrern" belächelt, hat aber meiner Entwicklung und Psyche nicht geschadet       Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß...... Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
 
 Wolfgang
 
- 
	12.11.2005, 14:18 #47Daytona 4ever!  
 - Registriert seit
- 12.11.2004
- Beiträge
- 3.152
 only aircooled.......alles andere ist höchstens für Amiland ok 
 
- 
	12.11.2005, 14:21 #48Porsche hat vieeeeel Geld. Immer wenn Porsche vieeel Geld hat machen sie die totale Diversifikation. Aber heute ist der Markt Global, da kann das schon gehen. 
 
 Wen interessiert Deutschland! Michael Michael
 
 "If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
 
- 
	12.11.2005, 15:04 #49Gesperrter User  
 - Registriert seit
- 15.08.2005
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 7.634
  Themenstarter
100% agreeOriginal von Passion Themenstarter
100% agreeOriginal von Passion
 
 Wen interessiert Deutschland!  
 hier wird schon lange nicht mehr der unternehmensgewinn realisiert
 
- 
	12.11.2005, 16:19 #50Ich favourisiere den 964er (ab 89), egal ob C2 oder C4, 3,6ltr, luftgekühlt (traum  ) )
 Moderner als sein Vorgänger aber noch Chick und Charme... und nicht so breit
 wie der Pummel 993, der mir nur als 4S oder Turbo gefällt! 
 
 Ansonsten braucht Porsche kein Modell zw. Boxter S und 911... so ein Quatsch!Gruß Andreas
  
 
- 
	12.11.2005, 16:38 #51*lol* dafür, daß noch keiner die Möhre tatsächlich gefahren ist, scheint das Urteil ja schon erstaunlich fest zu stehen. Beste Grüße, Tobias
 
 I didn't say it's fun
 
- 
	12.11.2005, 17:53 #52Day-Date  
 - Registriert seit
- 21.01.2005
- Ort
- Göttingen
- Beiträge
- 3.538
 RE: Cayman SRecht hast DuOriginal von eri
 PS: oftmals hört man auch die Kommentare von "halt kein 911er" von Leuten die nie einen hatten und auch gar nicht wissen von was sie reden.
 (ist hier aber nicht persönlich gemeint !!!)  
 
- 
	13.11.2005, 00:45 #53Gesperrter User  
 - Registriert seit
- 15.08.2005
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 7.634
  Themenstarter ThemenstarterRE: Cayman SDER 
 
  
 
 
 kostet "nur" 60.000.- (inklusiver aller notwendigen SAs, also KEIN Navi ), Grundpreis: 57.900 ), Grundpreis: 57.900
 
 beschleunigt in 5,0s auf 100 (statt 5,4)
 hat 48 Pferdchen mehr unter der Haube
 hat 25 Nm mehr an der Nockenwelle
 dreht 7900/min statt 6250
 
 das wird bestimmt ein lustiger sonntag im forum.....  
 
- 
	13.11.2005, 00:46 #54Den find ich schmackhaft und auch das Coupe dazu erwarte ich mit Spannung. Beste Grüße, Tobias
 
 I didn't say it's fun
 
- 
	13.11.2005, 01:07 #55Explorer  
 - Registriert seit
- 19.11.2004
- Beiträge
- 128
 Uraltspruch: Über Geschmack lässt sich nicht streiten...... 
 Mir gefallen beide, würde den Porsche aber immer vorziehen.
 
 Gruss MatthiasGruss Matthias
 
- 
	13.11.2005, 09:18 #56Gesperrter User  
 - Registriert seit
- 15.08.2005
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 7.634
  Themenstarter
werd' ich fahren ........Original von Donluigi Themenstarter
werd' ich fahren ........Original von Donluigi
 und auch das Coupe dazu erwarte ich mit Spannung.      
 
- 
	13.11.2005, 11:36 #57Bin den Cayman gefahren...hatte viel erwartet und wahr dann entäuscht  ...nachdem ich dann in meinem Carrera (kein S)! saß war ich wieder glücklich... ...nachdem ich dann in meinem Carrera (kein S)! saß war ich wieder glücklich... 
 
  steve73 steve73
 
 ...der 997 ist der beste bisher gebaute Sportwagen von Porsche... 
 ...der 993 ist eine Ikone kein Thema aber seiner Zeit eben...Gruss Mario
 
- 
	13.11.2005, 11:43 #58Gesperrter User  
 - Registriert seit
- 15.08.2005
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 7.634
  Themenstarter
Original von red_sub Themenstarter
Original von red_sub
 Bin den Cayman gefahren...hatte viel erwartet und wahr dann entäuscht ...nachdem ich dann in meinem Carrera (kein S)! saß war ich wieder glücklich ...nachdem ich dann in meinem Carrera (kein S)! saß war ich wieder glücklich
 bist du porsche-testfahrer?
 der cayman s kommt doch erst am 26.11 zu den händlern.....
 ich bin bei der premiere am 25.11 offiziell dabei....
 
 richtig, der beste von porsche........Original von red_sub
 
 ...der 997 ist der beste bisher gebaute Sportwagen von Porsche...    
 
- 
	13.11.2005, 11:55 #59bist du porsche-testfahrer? 
 der cayman s kommt doch erst am 26.11 zu den händlern.....
 ich bin bei der premiere am 25.11 offiziell dabei....
 
 Nö, hab "nur" ein wenig dran experemtiert... 
 Und die Einladung hab ich auch...werde aber nicht
 hingehen da am 26.11 unser Weihnachtstreffen ist. ist. Gruss Mario Gruss Mario
 
- 
	13.11.2005, 15:12 #60Kenn den Cayman nur ausm Prospekt von der IAA und kann deswechn nix Sinnvolles anbringen. Aussehen tut er ja schon fies. 
 
 Gehör aber grundsätzlich auch der "Porsche = 911"-Fraktion an.
 
 Was das Genöle über 996/997 angeht:
 Hatt neulich um 5 Uhr 30 morgens das Vergnügen als Copilot in nem 997 S mit knapp unter Warpspeed über Kaiserlei/Frankfurter Kreuz/Offenbacher Kreuz zu dönern und kann nur sagen: 
 
 Suspensioncontrol: geil, wenn auch nix neues, AAAABER:
 
 Auspuffregelung per elektromagnetischem Schalter: leise/laut ->
 
 ein absoluter Oberknaller! Nix Weichspüler, Nix "ersma noch Cuprohr kaufen", WAAAAHNSINN! 
 
 Allerdings ist die Diskussion nur hypothetischer Natur, da ich mir bei meinem Studentenbudget lediglich überlege, ob ich mir bei Sixt nen gebrauchten Peugeot 106 leasen kann Gruß, Hubertus Gruß, Hubertus
 
 
 Be excellent to each other!
 
Ähnliche Themen
- 
  Porsche Cayman S / MotorölVon heintzi im Forum Off TopicAntworten: 30Letzter Beitrag: 08.05.2008, 23:56
- 
  Porsche Cayman S ProblemVon heintzi im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 06.12.2007, 12:46
- 
  Cayman S - Design Edition 1Von steve73 im Forum Off TopicAntworten: 56Letzter Beitrag: 18.08.2007, 17:57
- 
  Porsche Cayman SVon Rüdiger im Forum Off TopicAntworten: 12Letzter Beitrag: 11.07.2005, 12:31


 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren 
			
			
Lesezeichen