Puuhhhh, ich weiß ja nicht so recht was ich von dem Ding halten soll.
Einerseits finde ich spannend, dass man sich bei Rolex endlich mal mit "neuen" Materialien beschäftigt, andererseits ist das halt irgendwie garnicht Vorreiterrolle.
Es fühlt sich für mich so an, als ob Rolex sich von der Omega Ultra Deep angepisst gefühlt hat und deswegen mal schnell irgendeinen alten Entwurf aus den Archiven gezerrt hat. Und ja, ich weiß, dass Rolex lange Entwicklungszyklen hat und überhaupt nix irgendwo mal schnell aus der Schublade gezogen wird. Aber anfühlen tut es sich trotzdem.
Die DeepSea gibt es wenigstens mit diesem schönen blauen Blatt, ansonsten ist es halt nur eine große Submariner. Das ist hier halt auch der Fall. Nur in untragbar groß. Dann hätten sie doch gleich die Originale Uhr mit dem Monster-Glasdom bringen können. Das wäre mal ein Sammler Hype.
Schade auch, dass man nicht einfach die normale DeepSea oder auch die Sub in Titan gebracht hat. Da würde ich vielleicht noch einmal auf eine neue Sub schielen. Aber vielleicht kommt das ja noch.
Es fühlt sich so an, dass Rolex doch mal bei Blancpain und Omega vorbei geschaut hat und sich fragt warum die gerade so groß im kommen sind und jetzt halt den Giftschrank aufmacht.
Ich hoffe, dass ich Recht habe und jetzt mal wirklich spannende Sachen in den Kollektionen passieren.
ZB Farbwechsel und wiederkehrende Zyklen von Edelmetallgehäusen hab ich inzwischen genug gesehen.
Be brave Rolex! Start to earn your place again!
Ergebnis 1 bis 20 von 295
Thema: Die neue Deep Sea Challenge
Baum-Darstellung
-
04.11.2022, 23:28 #11There is no Exit, Sir.