Hallo liebe Uhren-Gemeinde.

Ich bin mittlerweile echt genervt und frage mich, ob ich das weiterhin so hinnehmen muss.

// Was war passiert? //
—> Im Oktober 2021 habe ich eine Taycan CT bestellt
—> Unverbindlicher Liefertermin lt. Leasingvertrag: Mai 2022

// Mai 2022
—> Wurde mir angeboten, da sich die Taycan auf unbestimmte Zeit verzögert, das alte Leasing-Auto weiter zu fahren
—> Ich lehnte das ab.
—> Grund: Der Panamera hatte in den letzten Monaten meiner Nutzung einen Ölschaden/Motor den ich nicht verursacht hatte
—> Wurde zwar auf Kulanz übernommen aber ich war froh, dass das Auto weg war.

// September bis Ende Oktober 2022
—> Ich werde wöchentlich vertröstet.
—> Nach sechs Verschiebungen soll es nun der 03. November werden (dass das Auto fertig gebaut sein soll)

// Meine Frage an Euch
—> Muss ich das einfach so weiter hinnehmen oder habe ich Rechte?
—> Wenn ja, was kann ich denn machen?

Danke für Eure Unterstützung.

Eine Bitte habe ich
—> Bitte nicht versemmeln.
—> Mir ist das Anliegen wirklich wichtig
—> Dankeschön.

Grüss’le,
Stephan