Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Blog-Einträge
    2
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Soeckefeld Beitrag anzeigen
    Aber wie möchtest du denn verhindern, dass jemand nicht "arbeitet" obwohl er eingebucht ist?
    Von Kameraüberwachung, Keyloggern etc. rate ich strengstens ab!
    Kann ich nur eingeschränkt, anhand der Resultate. Darum geht es aber auch nicht in dem Fall.
    Lieben Gruß René

GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Zitat Zitat von Treo Beitrag anzeigen
    Kann ich nur eingeschränkt, anhand der Resultate. Darum geht es aber auch nicht in dem Fall.
    So sieht’s aus. Normalerweise erkennt man das recht schnell an den Ergebnissen bzw. der Dauer. Als Arbeitgeber hat man eigentlich so gut wie keine Chance überhaupt aktiv zu werden. Es sei denn der Mitarbeiter stellt sich extrem doof an. Wir haben noch nie eine Abmahnung geschrieben. Vorher haben wir ein klärendes Gespräch gesucht und wenn das nichts geholfen hat, gekündigt. Dann kommt in der Regel ein Aufhebungsvertrag und das war’s.

Zum eigentlichen Thema lese ich mal mit. Wirklich was beitragen kann ich nicht, da wir das Ganze online von den MA ausfüllen lassen.
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

Lesezeichen

Lesezeichen