Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
    PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Die erste habe ich beim Konzi gekauft um einmal das Kauferlebnis zu haben. Bei EBay würde ich nicht kaufen, dafür kenne ich mich nicht gut genug aus, aber hier im SC, bei bekannten Leuten, würde ich jederzeit kaufen, da wird auch meine Nächste herkommen dort sind auch die Preise im Schnitt besser als in der Bucht
    Gruß Konstantin

RE: Erste Uhr beim Konzi

Beim Konzi... das kribbeln beim ersten mal vergisst man nie ;-) oder sonst im sc, in der bucht würd ich nie was kaufen....

Naja auf eine SD vom Konzi würd ich au nicht verzichten, aber ich hab gehört, die Lieferzeiten sind ein bisschen lang ;-).....

Deepsea

Ich würde NEUE Uhren immer NUR beim Konzi kaufen. So hab' ich das bisher gemacht (von der ersten bis zur letzten) und weiß auch nicht warum ich das anders machen sollte .

Meine einzige Uhr die ich bisher gebraucht gekauft habe, ist meine Red Sub. Die gab's halt nicht NEU.
    Gruß, Reza

Meine erste kam vom Konzi aber mit der Post da er zu weit weg ist.
    Werde meine zweite wohl Persoenlich bei ihm abholen wenn wir das naechste mal zum Festland fahren um das "Gefuehl" zu erleben.

David
    " A lot of People know the price of everything and the value of nothing"

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Man kann auch bei Ebay kaufen. Viele SC-Anbieter tummeln sich auch dort. Augen auf beim Uhrenkauf - wenn man nicht zu der Fraktion gehört, die beim 0-Bewertungen-Fuzzi die Daytona für 3.000,- schießt und vorab überweist, kann man auch dort prächtige Geschäfte machen.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Yacht-Master
    Die erste beim Konzi, dann Ebay, Grimmeisen, nochmals Konzi und SC.

Wobei ich in Zukunft über Ebay nur noch bei mir bekannten Händlern kaufen werde.
    Grüße, David

Gesperrter User
    Erstes (und bisher Einziges) Krönchen beim Konzi erworben....
    Ein SUPER Erlebnis!!!!!

Erst gur beraten, anschließend bestellt.....dann gewartet.....dann DER Anruf

dann mit den ganzen Scheinchen (die Automaten haben fast nur 20er ausgespuckt) durch die halbe Stadt gedüst

konzi hat sich sehr viel zeit genommen.....

abschließend bat er mich noch die omega in die tüte zu tun und die Rolex zu tragen

danach waren die Scheinchen weg und ich trotzdem glücklich (hatte wahrscheinlich so ein Grinsen im Gesicht das mich alle für plemplem hielten)

Insgesamt Perfekt! Die Nächste bereits bestellt, also auch vom Konzi.

Air-King
    Meine habe ich beim Konzi gekauft. War aber kein tolles Erlebnis fand ich. Uhr vorgelegt bekommen, Geld rausgeholt, umgeschnallt und das wars. Das einzig positive ist, ich habe einen Ansprechpartner wenn mal was sein sollte, wie z.B. ich habe sie nach ein paar Wochen wegen zu viel Vorgang regulieren lassen.
    Gruß Achim

Freccione

Original von Emil
    Original von Mücke
    Meine habe ich bislang vom seriösen Grauhändler (aber nicht über die Bucht) gekauft.

Mit meiner Frau bin ich zum Konzi gefahren. (M)einer Frau kannst Du mehrmals erklären, dass "frisch revidiert" bedeutet "wie neu". Sie möchte eine neue. Und ich finde, (m)eine Frau sollte nie den Eindruck haben, sie sei es mir nicht wert.
    Man soll auf seine Frau hören. Ich tus auch.

Gruß Michael
    Hätte ich immer auf meine Frau gehört, hätte ich heute eine spitzenmässige Sammlung. Einige Verkäufe könnte ich heute nicht mal mehr zum doppelten Preis zurückholen. Ich höre jetzt auf meine Frau und fahre sehr gut damit. Ob das bei Euch auch so sein würde kann ich nicht einschätzen. Grüsse, Diego

E X P L O R E R Avatar von Passion

Original von market-research
    ..........Hätte ich immer auf meine Frau gehört, hätte ich heute eine spitzenmässige Sammlung. Einige Verkäufe könnte ich heute nicht mal mehr zum doppelten Preis zurückholen. Ich höre jetzt auf meine Frau und fahre sehr gut damit. Ob das bei Euch auch so sein würde kann ich nicht einschätzen. Grüsse, Diego
    Hätte ich immer auf meine gehört, hätte ich wohl schon 30 Uhren im Schrank liegen. Erst ist es immer gleichgültig ob ich sie kaufe und wenn sie (die Uhr) dann im Haus ist, hält sie es für total dumm diese wieder herzugeben.

Ich erklär mir das nur mit Jäger und Sammler Begriffen, anders versteh ich das nicht.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Sea-Dweller
    Hallo Matthias

Ich hab mir vor ca. 2 Monaten meine erste auch beim Konzi geholt muss sagen war ok hab auch gute % rausgeschlagen, sollte auch eine neue sein

Gruss
    Gruß Hans

Man gönnt sich ja sonst nichts!

Freccione Avatar von rudi
    HI,

also mir ist es der Konzikauf nicht mehr wert auf zum teil 15-20% zu verzichten. So berauschend war der kauf auch wieder nicht, da ist ein kauf aus dem SC interessanter, da bekomme ich auch eine neue Uhr, und wenns ein Problem gibt hat die Uhr Garantie, und der Konzi schickt sie sowieso nach Kölle.

Gruß

Rudi
    Gruß Rudi

Hallo,

ich habe bis jetzt noch keine teurere Uhr beim Konzi gekauft. Ich arbeite für mein Geld und möchte größtmögliche Leistung. Für ein Glas Prosecco und ein wenig Mahagoni zahle ich keine Tausende. Mir macht meine Sub, wenn ich sie günstig bekommen habe, nochmal soviel Spaß, als wenn ich 20% mehr bezahlt hätte. Bei ebay würde ich mir allerdings niemals eine Uhr kaufen. Bis 100 EUR soll ebay kein Problem sein, aber darüber ..

SC wäre kein Problem, was das Vertrauen angeht, aber was mache ich, wenn ich ein Problem mit der Uhr habe? Nimmt der VK im SC auch Reparaturen an?

Letztendlich läuft es wohl darauf hinaus: Kaufe dort, wo Du dich wohl fühlst!
    Viele Grüße
    Peter

Freccione Avatar von watoo
    Meine erste Rolex hab ich bein Konzessionär gekauft und meine zweite,dritte usw. auch.Außer bei Uhren,die es neu nicht mehr gibt,hab ich das meistens so gemacht.Die SC ist aber auch meist eine gute Quelle,wie auch manchmal ebay.Was mich nervt sind Leute,die sich mit ihren Supernachlässen prostituiern.Wenn ich Spass an der Uhr habe,und darum gehts mir,ist es egal,ob ich 100 Euro mehr oder weniger bezahle.Ich bezahle wahrscheinlich meistens zuviel.
    Gruß Michael

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Wenn man Spaß an der Uhr hat, hat man auch nicht zuviel bezahlt - das Suchen nach dem Extrafuffi weniger nimmt der Sache völlig den Spaß und die Grandezza.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Ich habe meine erste Rolex bei ebay gekauft:

klick

Die zweite Rolex dann bei einem Grauhändler oder wie man das nennt

klick

war faßt wie beim Konzi awer bilicher
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Freccione Avatar von rudi
    Original von tecki
    Hallo,

ich habe bis jetzt noch keine teurere Uhr beim Konzi gekauft. Ich arbeite für mein Geld und möchte größtmögliche Leistung. Für ein Glas Prosecco und ein wenig Mahagoni zahle ich keine Tausende. Mir macht meine Sub, wenn ich sie günstig bekommen habe, nochmal soviel Spaß, als wenn ich 20% mehr bezahlt hätte. Bei ebay würde ich mir allerdings niemals eine Uhr kaufen. Bis 100 EUR soll ebay kein Problem sein, aber darüber ..

SC wäre kein Problem, was das Vertrauen angeht, aber was mache ich, wenn ich ein Problem mit der Uhr habe? Nimmt der VK im SC auch Reparaturen an?

Letztendlich läuft es wohl darauf hinaus: Kaufe dort, wo Du dich wohl fühlst!
    Hallo Peter,

wenn du eine neue Uhr im SC kaufst, hast du ja Garantie, und du wickelst es über irgeneinen Konzi ab, wenn die Uhr gebraucht ist, und du hast Probleme , gehts du auch zu einem Konzi deiner Wahl, und der repariert die Uhr. Ich bin jedenfalls noch nie von einem Konzi abgewiesen worden, nur weil die Uhr nicht von ihm stammt, die Zeiten sie gottseidank vorbei.

Gruß

Rudi
    Gruß Rudi

Day-Date
    Ich steh auf Konzi-Kauf...

Milgauss
    Habe auch meine Erste beim Konzi gekauft. Ist schon ein Erlebnis wenn du einen guten Konzi hast.

Joe
    Servus,

Andi

Day-Date Avatar von rosédaydate
    Ich kaufe meine Uhren nur beim Konzi, gerade bei Rolex kann ich dir nichts anderes empfehlen.
    Gruß
    Bernhard