Wann war das, Schnauzer?
Ich könnte mir vorstellen, dass in der jetzigen "Mangel"-Situation durchaus gute Preise durch WKDA gezahlt werden. So war es vor wenigen Wochen bei meinem Kollegen, der
a) wesentlich mehr geboten bekam bei WKDA als auf anderen VK-Plattformen
b) diesen Preis auch anstandslos ausbezahlt bekam (kein Nachverhandeln vor Ort)
Und hier ging es um einen Nissan mit sporadisch auftretenden Getriebeschaden...
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Hybrid-Darstellung
-
22.09.2022, 10:29 #1I know how the bunny runs
-
22.09.2022, 11:33 #2
Ich hab mal vor nem 3/4tel Jahr meinen 987 S Boxster bei WKDA durchrechnen lassen. Wenn die dich ja einmal erfasst haben, geben die keine Ruhe. Das Ankaufangebot ist seit dem 2 x gestiegen. Zuletzt vor 2 Wochen um über 2.000 €. Und dabei wurde unterstellt, dass er nun auch rd. 2.000 km mehr auf der Uhr hat, was jedoch nicht der Fall ist. Das nur zum Thema "Mangel"-Situation. Ob der Preis final tatsächlich ausgezahlt oder nachverhandelt wird, kann ich nicht beurteilen.
Grüße
Bernd
I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"
-
22.09.2022, 13:33 #3
Kini:
Wann war das, Schnauzer?
Grüße, SchnauzerMens sana in corpore aegro
-
22.09.2022, 20:37 #4
Auch hier sowohl selber als auch im Bekanntenkreis NUR gute Erfahrungen. Es wurde nie nach verhandelt und der Preis wurde anstandslos gezahlt.
Vielleicht haben einige Autobesitzer auch einfach den falschen Eindruck von ihren eigenen Autos ;-)
Habe das bei Uhren auch schon öfter erlebt. Da meinen einige: Uhr im top Zustand - und ich denk mir: sieht aus wie durchs Kiesbett gezogenViele Grüße
Jan
-
26.09.2022, 11:52 #5
Da hat sich aber auch das Geschäftsmodell von WKDA in den letzten Jahren geändert.
Hatte vor ca. 3 Jahren mal versucht einen 320d Touring dort anzubieten. Das Angebot auf der Homepage war schon nicht all zu gut, wäre es mir aber Wert gewesen, wenn ich den sonstigen Stress beim Verkauf dadurch gespart hätte. Bei der Besichtigung wurden nochmal ca. 40 % runtergerechnet, was dann nicht mehr interessant war. (ich hatte den Wagen schon etwas schlechter angegeben, als er tatsächlich dastand) Letzlich dann doch ein Privatverkauf zu ganz guten Konditionen. Einzig nervig waren die täglichen Emails als "Erinnerung" von WKDA. Aber auch da hat sich ja mittlierweile was getan.Gruß, Florian
-
26.09.2022, 12:50 #6
Nein, das ist noch gleich. Der Preis der bei der Besichtigung angegeben wird bleibt aber.
Gruß Toan
-
10.10.2022, 18:49 #7
Nur der Vollständigkeit halber - habe das Fzg zum von WKDA gebotenen Preis an mein örtliches Porsche Zentrum verkauft.
Die Approved Verlängerung habe ich nicht mehr gemacht.
Danke für Euere BeiträgeGeändert von optics (10.10.2022 um 18:50 Uhr)
gruß
johannes