SEHR gute WahlIst meine Lieblingsuhr inzwischen. Neben 1, 2 anderen…
Herzlichen Glückwunsch![]()
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: Das kam jetzt unerwartet
-
16.09.2022, 07:03 #1
Das kam jetzt unerwartet
Schönen guten Tag zusammen,
eigentlich bin ich nur stiller Leser hier im Forum, aber endlich habe ich auch etwas zu berichten
Vor einigen Wochen war ich mit meiner Freundin beim Konzi, um verschiedene Day Dates anzuprobieren.
Da die Verkäuferin noch im Gespräch war, wurden wir gefragt, ob wir uns nicht das neu errichtete Loft speziell für Tudor anschauen wollen.
Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich mich mit den Uhren von Tudor nicht wirklich auskenne, mich aber gerne umsehen würde.
In der Vitrine sahen wir dann die Black Bay Chrono mit dem Panda Ziffernblatt. Sie gefiel mir sofort und auch am Arm sah sie super aus.
Leider war dieses Modell nicht verfügbar und ich habe mich mit dem Hinweis auf bis zu einem Jahr Wartezeit (also deutlich schneller als die DD) auf die Liste setzen lassen.
Einige Tage später, ließ meine Freundin immer mehr durchblicken, dass auch sie sich in die Uhr verliebt hat und wirklich gerne haben möchte.
"Na gut", sagte ich. "Dann kannst du sie haben, wenn sie ankommt und ich warte weiter auf meine Day Date".
Vor einer Woche kam dann der Anruf. Ich habe schon an der Nummer gesehen, dass es der Konzi sein muss ich und ich habe voller Vorfreude den Anruf entgegengenommen. Leider war es nicht wegen der Uhr. Es ist noch keine neue Lieferung eingetroffen, aber wir sind herzlich eingeladen, um uns die neuen Modelle anzuschauen.
Gesagt, getan. Gestern waren wir vor Ort und ich habe mir vorab im Netz die Black Bay S&G mit dem goldenen Ziffernblatt ausgesucht.
Ich brauchte schließlich eine Alternative zur Panda.
Leider wurde ich am Arm bitter enttäuscht. Mit gefiel das ZB überhaupt nicht und ich wurde einfach nicht warm mit der Uhr.
Es war wirklich enttäuschend, da ich seit Monaten nach einer Alternative zur DD (und zu meiner jetzigen Sub) Ausschau halte.
Die Verkäuferin verschwand kurz und kam mit der Version mit dem schwarzen ZB zurück und PENG.. ich habe mich verliebt
Bei der Uhr passt einfach alles und ich wollte sie nicht mehr abnehmen. Ich war nie ein großer Fan von dunklen Uhren, aber die musste ich einfach haben.
"Die gefällt mir. Können Sie mich auch für diese Uhr auf die Liste schreiben lassen?"
"Das brauche ich nicht. Das Modell wäre sofort verfügbar" war die Antwort und mein Grinsen wurde immer breiter.
War es vielleicht Karma, weil Ichfür meine Freundin auf die Panda verzichte?
Ein paar Minuten später war die Uhr gekauftund ich verließ happy wie ein kleines Kind das Geschäft.
Es ist wirklich ein riesen Ding für mich mit einer anderen Uhr am Handgelenk das Haus zu verlassen.
Seit 2009 trage ich jeden Tag eine 16613, an der ich mich bis heute jeden Tag erfreue.
Ich muss mich noch ein bisschen an das Lederband gewöhnen, aber dann kann ich beruhigt die Substanz nach Köln bringen, um ihr nach 13 Jahren eine erste Revision zu gönnen
Entschuldigt bitte die schlechten Bilder. Bessere Folgen in den nächsten Tagen.
-
16.09.2022, 07:11 #2Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei MaßBeste Grüße --- Markus
-
16.09.2022, 07:48 #3
Toller Chrono, gefällt mir.
Herzlichen GlückwunschGruß Klaus
Der Weg ist das Ziel
-
16.09.2022, 08:01 #4
Herzlichen Glückwunsch, um den schleiche ich auch schon eine ganze Zeit lang rum.
Wirklich tollDurch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
16.09.2022, 09:00 #5
-
16.09.2022, 09:12 #6
-
16.09.2022, 09:13 #7
Glückwunsch zum Neuzugang.
Ich mag meine auch ziemlich gerne. Vielleicht ist sie sogar die „bessere“ Daytona.Häätzliche Jröß vum Rhingdä Jacques
-
16.09.2022, 09:31 #8
-
16.09.2022, 09:57 #9
Viel Freude mit der Black Bay Chrono
-
16.09.2022, 10:14 #10
Glückwunsch zum neuen Chrono, auf den Panda warte ich auch.
>> Gruß Siggi <<
Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
-
Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero
-
16.09.2022, 12:14 #11
meinen Glückwunsch zum schönen Chrono
mit besten Grüßen
Andreas
-
16.09.2022, 12:15 #12
-
16.09.2022, 12:20 #13
Gefällt mir wider erwartend gut!
Glückwunsch!NO ROLEX, NO CRY
Servus
Alex
-
16.09.2022, 13:03 #14
Coole Geschichte und echt schöne Tudor!! Ganz viel Freude damit!
Und die Sub freut sich bestimmt über eine Revi!
Genießt die Pausen des Lebens!Stephan