Zitat Zitat von ellobo Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

nach langem wollte ich mal ein Update geben. Die Datejust wurde zurück zum Verkäüfer gegeben und ich bekam innerhalb weniger Tage den vollen Kaufpreis zzgl der Revisionskosten und Zifferblatt erstattet. Chrono24 war da sehr hilfsbereit und stand mir von Anfang an im vollen umfang zur Seite! Ganz großes Lob an den Support :-)

Jedenfalls habe ich mich einige zeit lang umgesehen und drei Uhren in der engeren Auswahl gehabt. Entschieden habe ich mich dann für einen 41 Datejust mit Wimbledon Dial. Gekauft habe ich sie als Full Set bei einem sehr guten und auch bekannten Händler. Gegengeprüft wurde sie von Wempe um auch sicher zu gehen, konnte dank neustem Konzi-Rolex Abfragesystem die SN als echt und Original bestätigt werden.

Jetzt bin ich erstmal ziemlich Happy.. :-)

Viele Grüße, René
Schöne Uhr, viel Spaß beim Tragen!

Kurze Frage, die wahrscheinlich nicht gerne gehört wird: Dadurch, dass Du die Uhr zu Wempe gebracht hast und sie diese anhand der Daten in ihrem System als echt und auch dort gekauft verifizieren konnten, wird der ehemalige Käufer dadurch auf eine "Blacklist" gesetzt oder wird ein Vermerkt hinzugefügt, dass er/sie eine Uhr weiterverkauft hat? Habe dieses Gerücht schon öfter gehört und würde gerne von den Experten hier wissen, ob da etwas dran ist.

Frage für einen Freund.