Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: Pelagos 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von FighterJeff
    Zitat Zitat von MKTile Beitrag anzeigen
    So ein Schmarrn. Nix für ungut. Warum sollte eine Pelagos mit 41 oder 42mm keine gute Größe haben? Kronenschutz haben sie auch. Im Übrigen findet die BB58 hohen Anklang. Außerdem kann man problemlos das Band wechseln und es gibt sie in etlichen Ausführungen. Es gibt bei Rolex für jedes Modell ebenso Befürworter und Gegner. Ich habe z.B. bei mehreren Tudor-Modellen keine „Einwände“. Das sind nunmal Geschmäcker.
    Die Pelagos in Stahl und 41mm wäre bombastisch. Es gibt nichts schlimmeres für Rolex, wenn die Kundschaft in Tudor eine Art Ersatz für eine Rolex sieht.
    Die Pelagos 39 ist schon ziemlich gut geworden. Die Uhr in Stahl und einige hätten kein Wusch mehr auf eine Submariner.

Verdrehe bitte nicht mein Kommentar. Ich habe nirgends gesagt, dass die 41mm oder 42mm Pelagos schlecht ist. Ich schrieb nur, dass Tudor aufpasst, dass sich die Designpaletten zur großen Schwester Rolex nicht kreuzen. Stell dir vor du hast eine Tudor mit 90% des Designs einer Submariner und die kostet weniger als die Hälfte.
    Ich weiß, dass Rolex eine viel bessere Verarbeitung hat
    Die alte Tudor Submariner ist ein parades Beispiel. Optisch wie eine Rolx Submariner. Die hatte nur einen ETA 2824-2.
    Die hatte sogar Teile mit dem Rolex Zeichen.

Also was mich an der Tudor Pelagos 39 stört ist das Material in Titan. Die ist leider mehr kratzempfindlich habe ich gehört.
    Geändert von FighterJeff (26.12.2022 um 02:49 Uhr)