Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
Zum Spiel:
Ich will nicht zu viel Wasser in den roten Siegeswein schütten. Aber meiner Ansicht nach hätte das Spiel auch ganz anders laufen können. In der ersten HZ habe ich (wie bereits erwähnt) PSG als stärker und auch torgefährlicher empfunden.
Ich glaube, man kann auch nicht erwarten, dass man gegen so eine Mannschaft immer über die komplette Zeit besser ist. Wir sollen honorieren, dass die Mannschaft in beiden Spielen wirklich sehr gut gespielt hat. Und ja, der Gegner hat zwischenzeitlich auch super performt. Aber das macht es nur noch besser. Und gehen PSG kann man auch ausscheiden.

Ich habe irgendwo eine Aufstellung gesehen, dass Bayern in den letzten acht CL Spielen nur insgesamt zwei Gegentore bekommen hat. Das finde ich schon bemerkenswert. Besonders bei der Defensive, die häufig kritisiert wird.