Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 406
    PREMIUM MEMBER Avatar von Retto
    man merkt halt die unsicherheit bei Bayern,

die Abwehr hat Druck weil Neuer nicht hinter ihnen steht und halt auch mal unhaltbare raus holt.
    Dementsprechend agieret auch die Abwehr, grade bei Upa merkt man das wie sehr er keine Fehler machen will und genau dadurch passieren sie.

dann hat man niemanden, wirklich niemanden, der auch mal das Spiel beruhigt und öffnende Pässe spielen kann.

Das Problem hinten mit neuer ist halt vorne das Problem das kein Stürmer da ist vor dem die Gegner Respekt haben...
    RL hat unmögliche gemacht und dadurch hatten die anderen offensivkräfte immer mehr Platz um auch mal ein 1-1 zu gehen und vernünftige pässe
    oder flanken zu spielen.
    mittlerweile lassen die Gegner die bei Bayern im Sturm eingesetzte Aushilfe frei stehen mit dem wissen im Hinterkopf das er wenn er den Ball hat vermutlich eh nicht trifft.

ganz blöde voraussetzungen und auch gegen Mainz seh ich wirklich schwarz am Wochenende
    liebe grüße von der Küste Andre´

Comex Avatar von raul
    Also Kimmich und Goretzka waren mal DIE Stabilisatoren. Haben die CL mit Bayern gewonnen. Gortezka merkt man einfach an, dass er nach diversen Verletzungen einfach (noch) nicht im Rhythmus ist. Kimmich kann ich mir einfach nicht erklären

Was fehlt ist ein TOP Goalgetter, ein Stratege im MF (weil Kimmich es nicht mehr ausfüllt) und ein Abwehrchef (könnte de Ligt werden). Also eigentlich die komplette doch so wichtige "Achse".

Ich drück auch REAL die Daumen fürs HF. Soll doch Toni einfach den Pott nochmals holen.
    Geändert von raul (20.04.2023 um 21:39 Uhr)
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Comex Avatar von Perseus
    EIGENTLICH hat Bayern alle Spieler die es braucht. Ich bin davon überzeugt, dass das Tuchel super machen wird.
    Der Zeitpunkt des Trainerwechsels war wirklich doof, vor allem unter der Prämisse bessere Ergebnisse zu erwarten.
    Wie soll derjenige in dieser Zeit seine Spielideen, Strategien & Taktiken einfließen lassen. Nix gut.

Jetzt wieder von vorne. Tuchel weiß was zu machen ist. Und wenn es einen Spieler braucht, ob die 9 oder nicht, dann sieht er das schon.
    Haaland wär schon cool gewesen bei den Bayern. Nur das 250 Millionen Paket hat für die 5 Jahre laut Presse nicht ausgereicht und ich verstehe, dass das nicht die Bayern Herangehensweise ist.

Warum denn nicht ein Niclas Füllkrug?
    Der könnte bei Bayern was werden. Immer nur die teuersten und schon offensichtlich besten zu nehmen ist immer zu teuer und ganz ehrlich auch zu langweilig.
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Niclas Füllkrug Ist 30, da hast du vielleicht für 2-3 Jahre was. Ein Jahr Eingewöhnung kann auch passieren. Das macht aber keinen Sinn. Wir brauchen etwas langfristiges.

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    So richtig langfristig ist doch nichts mehr im Fußball. Wenn der 30 ist und Tore schießt, dann wäre mir das egal.

Lewandowski ist 34, den hättet ihr glaube ich trotzdem gerne zurück
    Es grüßt der Stephan

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Ach ja, vergiss es - Terrence Boyd bekommt ihr nicht!
    Es grüßt der Stephan

Day-Date Avatar von docpassau
    Füllkrug ist sicher keine schlechter Spieler, aber auch nicht besser als Choupo. So einen hats schon im Kader, da müsste nun ein wirklicher Kracher her, und ja, jung genug, dass er ein paar Jahre bleiben kann. Also eigentlich der Osimhen. Da wird man Kohle investieren müssen, aber wenn man tatsächlich um die CL mitspielen will bleibt nix anderes übrig.

Da muss sich Bayern eben auch endlich öffentlich positionieren, zu Flicks Zeiten hiess es ja, das man den Preiswahnsinn- auch auf Kosten des Erfolgs nicht mitmachen möchte. Dann sagte man, dass man mit Nagelsmann ein langfristig aufgelegtes Projekt beginnen möchte, auch evtl. mit Erfolgseinbußen.

Und nun? Da ist der FC Bayern wieder "erfolgsorientiert", es zählen nur die Titel, man gibt mit der Entlassung von Nagelsmann, der Verpflichtung von einer sehr teuren Abwehr und noch zusätzlichen "Weltstars" inzwischen auch mehr als 250 Mio aus.

Wenn nun mit Tuchel der Weg zum nächsten Titel angegangen werden soll, auch gut. Dann aber bitte muss man ihm auch die Spieler zur Verfügung stellen, die er braucht. Und das sind eben nicht 10 Flügelstürmer, die das Tor nicht treffen und 5 Abwehrochsen, die keinen Pass nach vorne bringen (überspitzt....)

Was fehlt: ein richtiger defensiver Sechser (wie Rodri oder Kante), der Kimmich die Freiräume bringt, die er zur Spielgestaltung braucht. Und kein Goretzka, der sich selbst versucht, nach vorne zu orientieren (da gibts genug bessere), dabei aber nach hinten nichts absichert. Evtl. kann das ja der Laimer, der ja wohl als Zugang feststeht. Und dann fehlt natürlich der "Neuner", den man aber bitte nicht mit einem weiteren Kompromiss wie Füllkrug füllen sollte (Hihi, Wortspiel). Woe oben schon gesagt sollte das der Osimehn sein, und dann den Tel ab und an vielleicht auch mal spielen lassen, denn der könnte auch was werden.

Weg könnten ohne Qualitätsverlust Mane, Gnabry (was ich bedauere, ich hatte den besser erwartet), Goretzka, Mazraoui (schade, aber der spielt ja eh nicht). Dann noch den Cancelo halten.
    Aber das wird "unser" Sportdirektor schon wissen, der wird die richtigen Entscheidungen treffen
    Gruss, Bertram

Comex Avatar von raul
    Wieso sollte er das plötzlich tun?
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Ich hab den Ironie- Smiley leider vergessen
    Gruss, Bertram

Comex Avatar von Perseus
    Würde nicht so pauschal sagen, dass ein Füllkrug nicht besser als Choupo wäre.... egal wie, es bleibt sowieso nur eine Hypothese. Passieren wird es nicht.
    Auch mit 30 kannst Du als Stürmer heute 5 gute Jahre noch vor Dir haben. Je nach Disziplin und Einstellung.

Ich würde mir wünschen, dass Mane, Gnabry, Goretzka, Mazraoui & Cancelo bleiben, so dass Tuchel die Karten nochmal neu mischen kann.
    Wenn die beiden Gs' ihr Können abrufen, dann sind sie sehr gut. Vielleicht gelingt das unter T. Rein von der Leistung bis dato brauch ich Mane auch nicht.

Amadou Onana von Everton im defensiven Mittelfeld mit 21 wäre für mich ein Stabilisator. Aber mit einem Marktwert von 42 Millionen kein Schnäppchen.
    Auch Kolo Muani von Frankfurt macht das gut als Mittelstürmer, aber 65 Millionen ist ein Wort, dafür erst 24 Jahr alt. Tell würde ich auch sehr sehr gern öfter spielen sehen/ lassen.
    Geändert von Perseus (21.04.2023 um 13:47 Uhr)
    cheers, Behrad

Yacht-Master Avatar von Blacksteel
    Zitat Zitat von Perseus Beitrag anzeigen
    Auch Kolo Muani von Frankfurt macht das gut als Mittelstürmer, aber 65 Millionen ist ein Wort, dafür erst 24 Jahr alt. Tell würde ich auch sehr sehr gern öfter spielen sehen/ lassen.
    Frankfurt hat schon 60 Mio. dankend abgelehnt. Wenn die englischen Clubs da auch weiter dran bleiben, geht da unter 100 Mios. nix
    Ich glaube nicht dass die Bayern da mitziehen werden.
    ----------------------------------------
    Gruß Dirk
    ----------------------------------------

Comex Avatar von Perseus
    Bestimmt so Dirk. Gleichzeitig ist er jemand, der für mich vom Spielerprofil gut passen würde...
    cheers, Behrad

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Ich glaube Kolo Muani passt nicht ins System !
    Ich ein Meeega Spieler, aber seine Stärken sind Tempo, tempodribblings etc.

Ich denke der Osimhen ist eher kompatibel, da doch deer bessere Strafraum Knipser,
    Aber auch hier weit über 100 mio, zumal die BuLi nicht unbedingt seine Stärke war…

Grüße
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

RMA - MCI

Wer ist dabei ?

„Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Das wird ein Fest!
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Absolutes Muss heute, mal sehen , wie stark City wirklich ist
    Gruss, Bertram

Comex Avatar von raul
    Dabei, und werde REAL die Daumen drücken
    Geändert von raul (09.05.2023 um 20:35 Uhr)
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Day-Date
    Dabei, schaue ganz entspannt und freue mich auf das Spiel.

Gruß

Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Eh klar. Und bei Pest gegen Colera für Madrid…

Fürchte aber, dass die Scheichs gewinnen.

City ist für mich derzeit die beste Mannschaft der Welt, aber Real ist international ein Dreck$ack