Ich mache jeden Tag eine Hauptübung (Kreuzheben, Beugen, Schulterdrücken, Bankdrücken), also vier Trainingstage die Woche.
Dazu mache ich immer drei bis vier Übungen im Supersatz für unterschiedlich viele Runden. Irgendwas, das eben zur Hauptübung passt.
Dazu kommt noch ein Loaded Carry als Emom. Farmers Walk, Sandsack, Yoke Walk o.ä. Mal schwer, mal mittel, mal leicht, hängt auch ein bissl von der Intensität der Hauptübung ab. Häufig mach ich das auch als erste Übung zum Aufwärmen.
Was ich immer mache ist irgendwas für den Rücken, also Klimmzüge oder Rudern. Rückenmuskulatur kann man nie genug haben.
Für die Hauptübungen bekomme ich einen Plan von meinem Coach. Ein Zyklus dauert etwa 4 Monate und es geht meistens mit vielen Wdh (8er) los und in der Spitze macht man dann nur noch 2er oder 1er. Das klappt ganz gut.
Für das alles brauche ich ca eine Stunde.
An den Pausentagen mache ich ein bissl Cardio, also locker radeln oder ich gehe zum CrossFit.
Supplemente nehme ich gar keine im Moment. Hab ne Zeit lang Kreatin genommen, aber ich vergesse es meistens. Was aber wichtig ist, ist ausreichend Schlaf. Wenn ich zu wenig schlafe trainiere ich schlecht.
Ergebnis 1 bis 20 von 696
Thema: Der GYM / HOMEGYM – Thread
Baum-Darstellung
-
13.09.2022, 19:52 #11
Geändert von AndreasS (13.09.2022 um 19:54 Uhr)
Trüffel und Kaviar kommen bald, ich mache grad noch Pause.
Ähnliche Themen
-
Der BMW-Thread
Von Muigaulwurf im Forum Technik & AutomobilAntworten: 9998Letzter Beitrag: 10.05.2022, 14:51 -
Der sentimentale "Die erste Antwort auf meinen allerersten Thread schrieb.." Thread!
Von Street Bob im Forum Off TopicAntworten: 55Letzter Beitrag: 11.03.2018, 18:22 -
Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40 -
Der "Thread of the Threads"-Thread
Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10




Zitieren
Lesezeichen