Nun ja... iPad Air 2... mit iOS 15.x isses dann eh das letzte iOS. Ich hatte gestern schon das Beta-Profil für iPad OS 16 installiert, aber da ist das iPad dann auch zu alt für. Apple kontaktieren wird mit dem alten Gerät auch nicht funktionieren und letztlich drauf hinauslaufen, dass man mit dem Teil im Store vorbeikommen soll. Das ist mit der Sprit nicht wert und "zufällig" in die Nähe eines Stores komme ich auch nicht. Eine Stunde mit dem Auto hin... nee...
Aber da sich meine Tochter dieses Jahr schon ein iPad Pro gegönnt hat, ist ihr altes "normales" iPad (ca. 2-3 Jahre alt) dann der Nachfolger für unser Air 2. Würde im Store noch 20,- Euro dafür bekommen. So gehts jetzt halt in den Elektroschrott zum recyceln.
Es ist jetzt 12.22 und der Akku ist schon auf 50% runter und um den Homebutton herum ists immer noch warm. Da wird sicher auch nichts mehr repariert, was sich irgendwie lohnen würde.
Mal schauen, ob demnächst ein 15.6.2 rauskommt und es dann wieder funktioniert. Wäre ja nicht schlecht! Der Zeitpunkt des Updates war definitiv nach dem Neustart der Punkt, an dem es nicht mehr richtig funktioniert hat.
Gruß Dietmar
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Thema: iOS 15.6 Update
Baum-Darstellung
-
30.08.2022, 12:25 #22PREMIUM MEMBER