Ergebnis 1 bis 20 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von kAot
    2018 AirFrance Flug von Paris nach San Francisco wegen defekter Klimaanlage nicht statt gefunden, wurden zum flughafennahen Hotel gebracht, erhielten einen Voucher für Verpflegung im Hotel und wurden auf Flug am nächsten morgen umgebucht und mit Shuttle vom Hotel abgeholt.
    Im Urlaub dann am MacBookAir einen Schreiben aufgesetzt und 600 € plus die entgangene bezahlte Hoterlübernachtung gefordert. Noch im 3-Wochen-Urlaub die Antwort bekommen, dass 600 € + Hotel bezahlt wird, was dann auch bezahlt wurde.

Ende 2021 KLM Flug von Curacao nach Amsterdam wegen Coronahysterie bzw. -kranken Personal von 18 Uhr auf 0 Uhr verschoben. Wieder 600 € selbst gefordert, wurde aber mit Coronaausrede abgelehnt. Dann an Flightrights abgegeben (ca. 3 Monate später), dann vor kurzem (nochmal 3 Monate später) Rückmeldung bekommen, dass die Flighrightsanwälte nun vor Gericht gehen (wollen?). warten weiterhin...

Vor einem Monat Hinflug Easyjet von Berlin nach Sardinien annuliert, weil nach agekündigtem Stellenabbau plötzlich viel Personal krank wurde... wieder selbst gefordert, meiner Freundin haben sie bisher nur die 197 € für den Ersatzflug mit Eurowings erstattet, auf verlorene Hotelnächte und die 250 € / 400 € abh. von Entfernung sind sie nicht eingegangen. Meine Forderung beinhaltete den "verlorenen" Mietwagen und wurde abgelehnt, nun habe ich nochmal so wie meine Freundin den alternativen Flug (hatte zuvor sie mit gefordert, da mit ihrer KK bezahlt) + verlorenen Mietwagen gefodert. Wenn dann "nur" die 197 € Eurowings erstattet werden, geben wir die 250 € / 400 € + Hotelnächte, etc. an Flightrights ab.

Mein Tip: immer erst selbst probieren

viel Erfolg!
    Geändert von kAot (07.07.2022 um 19:48 Uhr)
    Signaturen sind überbewertet!