Ja, heute ist mein Fragetag, denke den Einen oder Anderen damit schon generft zu habenOriginal von spacedweller
naja, "Komplikation" würde ich das nicht unbedingt nennen. Die GMT-Funktion wurde ganz simpel über den normalen Stundenzeiger gesteuert, nur das sich der 24h-Zeiger langsamer bewegte ...
edit: Du versuchst heute aber mit aller Gewalt die Welt von Rolex
zu verstehen ...![]()
OK, GMT-Funktion ist zielführender, trotzdem muss doch das Kaliber das eine oder andere Rädchen mehr haben gegenüber einem ohne GMT-Funktion um, wie schreibst du? "Die GMT-Funktion wurde ganz simpel über den normalen Stundenzeiger gesteuert, nur das sich der 24h-Zeiger langsamer bewegte" ... was dann in den SUBs, SDs gar nicht zum tragen kam.
Im nächsten Leben werde ich Uhrmacher und stelle dann nicht mehr so dumme Fragen![]()
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Komplikation : 24h
Baum-Darstellung
-
08.11.2005, 17:34 #4Milgauss
Themenstarter
RE: Komplikation : 24h
Gruß
Axel
-----------------------------------------------------
Eine Kuh produziert mehr CO2 als ein 5er BMW, aber mit einem 5er kommt man (in der Regel) schneller voran als mit einer Kuh!