Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Frankie63
    Hallo Isi,

Bist Du irgendwo aus der Nähe Düsseldorf? Dann könnten wir die Platte aus dem Gehäuse ausbauen und in einen Tower einbauen bei mir einbauen, um zu sehen, ob es nur der Controller ist, der defekt ist. Ansonsten kann ich Dich auch eventuell per Skype anleiten, wie du die Platte aus dem externen Gehäuse befreist.
    Hörst Du denn eventuell, ob die Platte anläuft, wenn Du sie ans USB anschließt? Oder ist da schon eine SSD Platte verbaut?

Viele Grüße
    Frank

Yacht-Master Avatar von isistar185
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Frankie63 Beitrag anzeigen
    Hallo Isi,

Bist Du irgendwo aus der Nähe Düsseldorf? Dann könnten wir die Platte aus dem Gehäuse ausbauen und in einen Tower einbauen bei mir einbauen, um zu sehen, ob es nur der Controller ist, der defekt ist. Ansonsten kann ich Dich auch eventuell per Skype anleiten, wie du die Platte aus dem externen Gehäuse befreist.
    Hörst Du denn eventuell, ob die Platte anläuft, wenn Du sie ans USB anschließt? Oder ist da schon eine SSD Platte verbaut?

Viele Grüße
    Frank

Hey Frank,

lieben Dank für dein Angebot. Morgen habe ich einen Termin in einem Computer-Geschäft, welche seit über 30 Jahren dieses Geschäft betreiben. Wenn dies nicht fruchtet, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Ich bin aus Mittelhessen und quasi kaum im Rheinland unterwegs Ja, man hört die Festplatte anlaufen.

Besten Dank nochmal.
    LG Isi

PREMIUM MEMBER Avatar von Frankie63
    Zitat Zitat von isistar185 Beitrag anzeigen
    Hey Frank,

lieben Dank für dein Angebot. Morgen habe ich einen Termin in einem Computer-Geschäft, welche seit über 30 Jahren dieses Geschäft betreiben. Wenn dies nicht fruchtet, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Ich bin aus Mittelhessen und quasi kaum im Rheinland unterwegs Ja, man hört die Festplatte anlaufen.

Besten Dank nochmal.
    Oh, den Text hat mir mein Handy vorhin anscheinend unterschlagen...

Wenn die Festplatte anläuft, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Wenn die das Geschäft seit 30 Jahren betreiben, werden sie das auch hin bekommen. Aber ansonsten kannst Du Dich gerne melden.

Viele Grüße
    Frank