Seite 37 von 51 ErsteErste ... 1727353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1015

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von heradot
    Passend zum Thema

https://www.welt.de/satire/article24....html#Comments

Viele Grüße, Marco

Double-Red Avatar von ligthning
    Was liefert Schalke in Freiburg momentan für einen Schrott?
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Comex Avatar von raul
    Ja, völlig daneben meine Schalker
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Comex Avatar von raul
    Freiburg gönn ich gegen jeden anderen Gegner den Sieg. Heute habe ich ihn vorher nicht gegönnt, aber absolut verdient und damit im Nachhinein auch gegönnt
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    : )))))))

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Dieses Mal klappts
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Day-Date Avatar von dafredy
    Themenstarter
    Dortmund kann sich fast nur noch selbst schlagen. Machbares Restprogramm und genügend Motivation sollte auch vorhanden sein.

Zu Bayern ist ja alles gesagt, nur noch nicht von allen. Desaster.
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Dortmund kann sich fast nur noch selbst schlagen. Machbares Restprogramm und genügend Motivation sollte auch vorhanden sein.

Zu Bayern ist ja alles gesagt, nur noch nicht von allen. Desaster.
    Bochum und Mainz erachte ich als gar nicht so einfach

wolfgang :

Für mich ist die Mannschaft aus München ein absolutes Desaster.
    Denn es ist für mich keine Mannschaft mehr, sondern "Söldner".

- Ja, der moderne Fußball besteht zu 98% aus Söldnern - auch unsere "Echte Liebe".
    Was ich meine ist, das München gar kein Zusammenhalt ausstrahlt und auch kein "Wir Gefühl".
    Da wurde nach Können und Namen auf dem Papier eingekauft, aber nicht nach "was brauch die Mannschaft um eine Mannschaft zu sein ?!"

So mein Gefühl.
    Und ein Sommer - er ist n klasse TW, ist immer noch 3 Stufen unter Neuer.
    Da wäre es mit Ulreich besser gewesen, denke ich.
    Geändert von Adam_Cullen (24.04.2023 um 16:39 Uhr)

Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    Bochum und Mainz erachte ich als gar nicht so einfach

.
    Darf ich mich hier mal zitieren ?!

Leider hatte ich recht : /

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Ich hoff ja dass sich die Mannschaft am kommenden Wochenende versucht zu rehabilitieren.

Ein hoher Sieg gegen die Hertha wär schon schön.
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Comex Avatar von raul
    +1
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Stefan, ihr habt halt ein Hammer Restprogramm, wenn’s dann reicht, habt ihrs maximal verdient, das wird aber sauschwer.

Ich hoff auf Gladbacher Lustlosigkeit am Wochenende und 3 Punkte in Berlin, dann sind wir aus dem gröbsten raus.

Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Zitat Zitat von biffbiffsen Beitrag anzeigen
    Stefan, ihr habt halt ein Hammer Restprogramm, wenn’s dann reicht, habt ihrs maximal verdient, das wird aber sauschwer.

Ich hoff auf Gladbacher Lustlosigkeit am Wochenende und 3 Punkte in Berlin, dann sind wir aus dem gröbsten raus.
    Jochen, auf Gladbacher Lustlosigkeit kannst du dich in jedem Fall verlassen.
    Viele Grüße Thomas

Comex Avatar von raul
    Stimmt Biff, wäre ein Wunder wenn wir es schaffen. Aber da halte ich es dann mit Katja Ebstein Blöd, dass sich bei uns einige Spieler verletzt haben. Der Kader ist eh schon mau, und jetzt noch schlechter.

Voraussetzung ist, dass die anderen nicht/wenig punkten. Ich hoffe da ehrlich gesagt auf Hertha und Bochum, die auch ein strammes Programm haben. Der VFB spielt eigentlich fast immer gut, auch wenn er oft nicht gewinnt, und wird das sichern.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Hier noch groß zu punkten ist halt echt schwer:

(H) Werder Bremen
    (A) FSV Mainz 05
    (A) Bayern München
    (H) Eintracht Frankfurt
    (A) RB Leipzig

Und 1 Sieg oder 3 Punkte ist das Minimum, wenn Bochum nix mehr reißt

Comex Avatar von raul
    Die beiden Heimspiel müssen gewonnen werden! Wenn man die Rückrundentabelle anschaut, dann ist das auch möglich. Dann noch vielleicht ein Überraschungsauswärtspunkt, mehr ist nicht drin. Wir sind 3 hinter Bochum, so dass es mit der Ausbeute zur Relegation reichen könnte.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    So... jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Zum Bayern-Desaster ist alles gesagt. Allerdings sehe ich die Mannschaft bzw. den Kader nicht so schlecht, wie er gerade von manchen gemacht wird. Bitte Cancelo unbedingt halten....

raul und biff: Wenn es nach mir ginge, würde ich mich freuen, wenn sowohl Schalke als auch der VfB drinblieben. Ich weiß, dass das sauschwer wird. Hertha BSC kann gerne den Gang in die zweite Liga antreten...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ja, den Einkauf habe ich auch nicht verstanden. Der Ulreich hat das doch bisher ganz gut gemacht. Wobei der Sommer sicherlich eigentlich nicht schlechter ist. Aber das hat keine Not getan.

Dann hat man wohl Spieler gekauft, die der Nagelsmann gerne haben wollte. Und hab sie da nicht eingesetzt. Cancelo, Gravenberch, Mane. So richtig hat Nagelsmann kein Spieler besser gemacht. Und auch keinen neuen Spieler irgendwie weiter entwickelt und eingebaut. Das fällt uns jetzt auf die Füße. Dazu die Verletzung von Neuer, Hernandez und auch Mane und einige anderen. Und die neun Punkte wurden unter Nagelsmann bereits verspielt.

Söldner oder nicht, es ist eine reine Kopfsache. Denn Fußball spielen können die alle. Du fängst dir halt Dinger, die nicht sein müssen. Aber das ist schon seit mehreren Saisons so. Nur, dass man da vorne eine Granate hatte, und immer mehr Tore geschossen hatte wie die Gegner. Und schon ist man unsicher und kein Pass kommt mehr an.

10 Meisterschaften in Folge sind weiterhin sensationell, irgendwann reißt eine Serie immer. Nur diesmal völlig unnötig, da man locker vorne war.

Comex Avatar von raul
    Also ich mag Nagelsmann nicht besonders, aber jetzt so vieles an ihm fest zu machen ist aus meiner Sicht auch nicht richtig. Selbst wenn er der falsche Mann war, dann hat man aber so richtig deftig daneben gelegen, als man das langfristige Projekt vor grad mal gut 1,5 Jahren vor seinem Rausschmiss mit ihm aufsetzte, und ist trotz der absehbaren Demission noch seinen Wünschen zum TW-Trainer und Jan Sommer nachgekommen!

Meine Meinung zu dem ganzen Thema und insbesondere zu Salihamidzic hab ich ja schon einige Male hier kund getan. Der Kicker sieht es noch ein Stück krasser als ich
    https://www.kicker.de/die-schulddeba...948317/artikel
    Allerdings wusste ich z.B. auch nicht, dass Hernandez an die 24Mio Jahressalär bekommt. Mit der Ablöse und der Laufzeit ist man da ja dann bei Richtung 200Mio Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der langjährige Verantwortliche, den ich als Spieler wirklich mochte, noch weiter Porzellan zerschlagen darf. Je mehr Verantwortung er bekam, deto größer wurde die Tragweite der Entscheidungen unter seiner Federführung.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Day-Date Avatar von cheech
    Nagelsmann war mir von Anfang an zu jung, wenn du dem nen 5 Jahres Vertrag gibst, musst dir doch was gedacht haben, was war dann plötzlich anders? Tuchel kann jetzt natürlich wenig dafür, ist sicher der bessere Trainer, menschlich mögen tu ich ihn nicht.

In der Kaderplanung sind halt Fehler passiert, die muss man jetzt korrigieren, Ob man deswegen die Führung austuschen muss? Wer soll denn kommen?
    Brazzo ist sicherlich alleine nicht fähig genug für den FC Bayern, allerdings wird der wenig alleine machen, der fragt sicherlich oft genug den Uli, deshalb hat der Brazzo ja den Job, was sollte es also bringen, Brazzo rauszuschmeißen? Wenn dann der Uli übernehmen soll.
    Außerdem weiß man denn ob Brazzo oder Kahn, oder beide nicht nen Spieler wollten, wo es hieß zu teuer.
    Bayern muss entweder kleinere Brötchen backen oder den großen Geldbeutel auspacken.