Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich suche für meinen Kleinwagen eine vernünftige Lösung zum Verstauen des üblichen Krimskrams (Öl, Scheibenreiniger, Eiskratzer, Verbandskasten, usw.) im Kofferraum. Aktuell hab ich eine Eurokiste, aber die nimmt von dem ohnehin schon kleinen Kofferraum sehr viel Platz weg.

Was habt ihr da im Einsatz?

Daytona
    Zitat Zitat von peterlicht Beitrag anzeigen
    Ich suche für meinen Kleinwagen eine vernünftige Lösung zum Verstauen des üblichen Krimskrams (Öl, Scheibenreiniger, Eiskratzer, Verbandskasten, usw.) im Kofferraum. Aktuell hab ich eine Eurokiste, aber die nimmt von dem ohnehin schon kleinen Kofferraum sehr viel Platz weg.

Was habt ihr da im Einsatz?
    In meinem BMW-Kleiwagen (BMW i3) gibt es dafür einen Frunk.

Falls hinten nicht oft Passagiere mitfahren, würde ich den hinteren Fußraum dafür nutzen (IKEA Samla mit Deckel, Faltbox, ...)
    Gruß, Kai

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Falls hinten nicht oft Passagiere mitfahren, würde ich den hinteren Fußraum dafür nutzen
    Leider krieg ich in den hinteren Fußraum nicht mal eine Tumi-Notebooktasche rein - naja, dann muss es wohl so eine Tasche als Alternative sein. Nächstes Mal muss ich wohl einen größeren Wagen kaufen.

Daytona
    Zitat Zitat von peterlicht Beitrag anzeigen
    Leider krieg ich in den hinteren Fußraum nicht mal eine Tumi-Notebooktasche rein - naja, dann muss es wohl so eine Tasche als Alternative sein. Nächstes Mal muss ich wohl einen größeren Wagen kaufen.
    Vielleicht einfach auf Verbandszeug, Eiskratzer und 1L Öl beschränken, das paßt auch in den hinteren Fußraum oder unter den Sitz.

Bei mir fährt nur Verbandszeug im hinteren Fußraum und Ladekabel im Frunk mit, der Rest bleibt zuhause liegen (Eiskratzer und Öl brauche ich beim eAuto nicht ).
    Gruß, Kai