Zitat Zitat von SeniorFrank Beitrag anzeigen
Cape York hab ich leider nie in natura gesehen, sonst wäre das ggf. was für mich gewesen. Das Storm Bay Grau sieht im Konfi geil aus, aber in natura einfach nur wie ein Taubenblau. Frozen Grey darf ich beim Firmenwagen nicht nehmen und das blau gefällt mir auch nicht so. Weiß und Silber fand ich zu bieder.

Einzig das San Remo Grün fände ich super, allerdings gibt es das unverständlcherweise nicht mit dem M-Paket, da wäre dann etwas Kontrast zur schwarzen Niere da gewesen.

Auf dem Hof stand ein saphirschwarzer X1 mit mokkafarbener Innenausstattung und M-Paket. So hab ich ihn dann genommen.

Mir gefällt das Auto richtig gut und ich freu mich nach dem Abstecher zum Skoda Superb wieder auf einen BMW. Erstmalig dann mit Allrad, den habe ich kürzlich am Hintertuxer Gletscher schmerzlich vermisst.
Ja, die Farb-Auswahl beim M Paket wird immer schlechter.

Den X1 würde ich auch immer mit Allrad nehmen. Ansonsten hat er Frontantrieb und das ist grausig - wird hatten vor kurzem zweimal den neuen 2er Active Tourer mit Frontantrieb als Ersatzwagen… zum Glück nur für einen Tag.