Ergebnis 1 bis 20 von 37

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von blarch
    Auch von meiner Seite ist Dir mein (positiver) Neid gewiss

Zuerst einmal wäre es gut zu wissen wer mit „wir“ gemeint sind? Sind da auch Kinder dabei oder reist ihr (Paar?) alleine? Wenn ich davon ausgehe, dass ihr ohne Kinder reist, habe ich folgende Inputs. Auch wäre die Jahrzeit in der ihr reisen möchtet nicht ganz unwichtig

Ich liebe Miami und finde die 4 Nächte nicht zu lange. Vor allem wenn ihr dort relaxen wollt, finde ich 4 Nächte voll in Ordnung. Wir (meine Frau und ich) waren schon zweimal in Miami und würden jederzeit wieder dort Ferien machen. Man muss halt wissen was man dort machen möchte resp. machen kann. Es ist gibt in Miami halt nicht DIE Sehenswürdigkeiten wie z.B. in NYC, dafür finde ich die Stimmung und die Lage am Meer super. Ausserdem kann man auch gut shoppen gehen

Naples fand ich hingegen ziemlich lahm. War uns (und wir suchen jetzt keine Massenaufläufe von Menschen) zu ruhig und rentnermässig. Für zwei Nächte inkl. Everglades kann man das aber durchaus machen. In den Everglades würde ich auch das Wochenende meiden und eine Bootstour machen. Diese solltest Du unbedingt vorher buchen. Beim ersten mal als wir dort waren, gab es vor Ort keine freien Plätze mehr und das obwohl eigentlich nicht viel los war. Ausserdem würde ich mich, je nach Jahrszeit, auf Mücken gefasst machen

Orlando fand ich jetzt nicht so toll. Liegt aber vielleicht auch daran, dass wir keine Freizeitpark-Fans sind. Wenn überhaupt und wenn keine Kinder dabei sind, würde ich den Universal Park anstelle von Disney machen. Cape Canaveral fanden wir hingegen (uns interessiert aber auch die Raumfahrt) super und ein absolutes Muss! Musst mal schauen wann die Starts sind, vielleicht habt ihr ja Glück und es findet gerade ein Start zu eurer Reisezeit statt.

Ansonsten wünsche ich euch schon jetzt schöne Ferien und viel Spass!!!
    Geändert von blarch (21.04.2022 um 10:02 Uhr)
    Gruss Wolfgang