Seite 34 von 62 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Gotti
    Wenn Devisioner und Tristan zusammen professionell basteln würden … und dann am besten ein eigener Instagram Kanal. Na da wäre was los.
    Robert

Deepsea Avatar von t.s
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Wenn Devisioner und Tristan zusammen professionell basteln würden … und dann am besten ein eigener Instagram Kanal. Na da wäre was los.
    Gruß Tristan

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    So sieht's aus, aber diese Wichtigtuer haben nicht mal die Skills und dennoch wird dem Beachtung geschenkt, unglaublich.

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Ich kann mir schon vorstellen, dass dies hier die aktuellen Neuheiten sind.

Klaro, die ganzen drucktechnischen Details, Versätze etc. sprechen komplett dagegen und hatten mich zuerst auch die Stirn runzeln lassen, aber dennoch sind solche grafischen Anfängerfehler nicht unüblich und kommen auch bei Rolex vor.

Wir hatten das vor 5 oder 6 Jahren schon einmal, wo irgendjemand den Katalog abfotografiert und letzten Endes einzelne Seiten publiziert hat - und das hat alles gepasst.

Kataloge haben nun mal einen zeitlichen Vorlauf und es sind reichlich Personen darin involviert, die mit Uhren nichts zu tun haben und denen Geheimhaltung egal ist.

Bei Ebay gab es schon Prospekte von neuen Mercedes- und Audi Fahrzeugen zu kaufen, die noch Wochen vor der Veröffentlichung standen, inklusive Preislisten.

Darüber hinaus kann es sogar ein abfotografiertes Proof sein, dass noch nicht dem endgültigen Prospekt entspricht und für Veränderungen und Testzwecken erstellt wurde.

Sich die Mühe zu machen, und einen bestehenden Prospekt in gekrümmter Positionen abzufotografieren, um dann mit der Pixelung aus dem Printbereich durch Photoshop Hand anzulegen um Follower zu bekommen und die Rolex-Welt zu veräppeln ist schon ziemlich mit der Kirche ums Dorf herumgefahren, dass kann man auch einfacher.

Außerdem passen die neu vorgestellten Modelle irgendwie ins Portfolio von Rolex, nach der Linkskurbeluhr aus letztem Jahr wundert mich auch eine Gummiplatona keinen Meter mehr. Auch die seltsam versetzte Krone auf 6 Uhr bei der Milgaus - welcher Faker lässt sich denn sowas einfallen?
    Peter

Bekennender Längsdenker

Oyster
    Zitat Zitat von Schmackofatz Beitrag anzeigen
    Auch die seltsam versetzte Krone auf 6 Uhr bei der Milgaus - welcher Faker lässt sich denn sowas einfallen?
    Das lässt sich kein Faker einfallen, aber er kann es halt nicht besser. Alle in den letzten Jahren überarbeiteten Uhren haben die Krone zwischen SWISS und MADE. Also muss das eine neue MILGAUSS auch haben. Das alte ZB, das er in das Air-King Gehäuse kopiert hat, hat aber keine Krone. Also, statt alles neu, schnell die 30 durch eine Krone ersetzt, fertig. Nur meine Meinung...

Ich denke, die echten Leaks werden wir wie in der Vergangenheit erst wenige Tage vor dem 27.3 sehen

Zitat Zitat von emde Beitrag anzeigen
    Das lässt sich kein Faker einfallen, aber er kann es halt nicht besser. Alle in den letzten Jahren überarbeiteten Uhren haben die Krone zwischen SWISS und MADE. Also muss das eine neue MILGAUSS auch haben. Das alte ZB, das er in das Air-King Gehäuse kopiert hat, hat aber keine Krone. Also, statt alles neu, schnell die 30 durch eine Krone ersetzt, fertig. Nur meine Meinung...

Ich denke, die echten Leaks werden wir wie in der Vergangenheit erst wenige Tage vor dem 27.3 sehen

Sehe ich anders.

Wer in der Lage ist, diese Fakes herzustellen schafft auch noch, eine Krone korrekt zu positionieren.

Und wenn vor ein paar die grüne Air-King mit der grünen Krone und dem bis heute einzigartig bunten 3-6-9 Blatt geleakt worden wäre, hätte es auch keiner geglaubt, dass das stimmt.
    Peter

Bekennender Längsdenker

Oyster
    Sehe ich anders.
    Wer in der Lage ist, diese Fakes herzustellen schafft auch noch, eine Krone korrekt zu positionieren.
    Nein, das ist ein Riesenunterschied. Das eine sind zwei Schritte (1. einen kreisrunden Ausschnitt des Milgauss ZB in das Katalogbild der SK einsetzen, 2. eine Krone über die 30 stempeln), das andere ein kompletter Neubau des ZB im Bereich von 6 Uhr, ohne Zugriff auf die Schriftarten, etc.

Yacht-Master Avatar von eloysonic

Klaro, die ganzen drucktechnischen Details, Versätze etc. sprechen komplett dagegen und hatten mich zuerst auch die Stirn runzeln lassen, aber dennoch sind solche grafischen Anfängerfehler nicht unüblich und kommen auch bei Rolex vor.

Wir hatten das vor 5 oder 6 Jahren schon einmal, wo irgendjemand den Katalog abfotografiert und letzten Endes einzelne Seiten publiziert hat - und das hat alles gepasst.

Kataloge haben nun mal einen zeitlichen Vorlauf und es sind reichlich Personen darin involviert, die mit Uhren nichts zu tun haben und denen Geheimhaltung egal ist.

Bei Ebay gab es schon Prospekte von neuen Mercedes- und Audi Fahrzeugen zu kaufen, die noch Wochen vor der Veröffentlichung standen, inklusive Preislisten.

Darüber hinaus kann es sogar ein abfotografiertes Proof sein, dass noch nicht dem endgültigen Prospekt entspricht und für Veränderungen und Testzwecken erstellt wurde.

Sich die Mühe zu machen, und einen bestehenden Prospekt in gekrümmter Positionen abzufotografieren, um dann mit der Pixelung aus dem Printbereich durch Photoshop Hand anzulegen um Follower zu bekommen und die Rolex-Welt zu veräppeln ist schon ziemlich mit der Kirche ums Dorf herumgefahren, dass kann man auch einfacher.

Außerdem passen die neu vorgestellten Modelle irgendwie ins Portfolio von Rolex, nach der Linkskurbeluhr aus letztem Jahr wundert mich auch eine Gummiplatona keinen Meter mehr. Auch die seltsam versetzte Krone auf 6 Uhr bei der Milgaus - welcher Faker lässt sich denn sowas einfallen?
    Beim nächsten Treffen wissen wir wer recht behält.

...

Wissen tue ich es nicht und Wetten würde ich auch nicht darauf, finde es nur nicht komplett abwegig.

Weder von den gezeigten Modellen her noch der Art der Darstellung.

Wenn man sich die Bilder mal im Ganzen und nicht nur die Uhren im Detail anschaut, sieht man deutliche Schatten einer Hand und eines Smartphones.

Da ich nicht glaube, dass jemand noch einen Schlagschatten hinzu photoshopt, ist zumindest das "Grundgerüst" der Abbildung ein Katalog.

Die Frage ist nur, welcher?

Der 2022er mit manipulierten Abbildungen oder der neue 2023er mit bislang unveröffentlichten Neuheiten.
    Peter

Bekennender Längsdenker

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Wenn man sich die Bilder mal im Ganzen und nicht nur die Uhren im Detail anschaut, sieht man deutliche Schatten einer Hand und eines Smartphones.

Da ich nicht glaube, dass jemand noch einen Schlagschatten hinzu photoshopt, ist zumindest das "Grundgerüst" der Abbildung ein Katalog.
    Da wurde hier schon ein wenig näher drauf eingegangen...

Zitat Zitat von Devisioner Beitrag anzeigen
    Okay, ich präzisiere. Hierbei handelt es sich m.E. mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um eine Montage in folgenden Schritten:
    1. Katalogbild der AK als Basis
    2. Band mit polierten Mittelgliedern (z.B. von der DJ) einkopieren
    3. Blatt der Katalogabbildung der MG einkopieren
    4. die 30 wegretuschieren
    5. die 6 Uhr-Krone eines anderen Modells an dieser Stelle einkopieren
    6. alte Katalogseite der MG scannen
    7. gebastelte 126400GV anstelle der 116400GV einsetzen
    8. Referenznummer darunter anpassen
    9. das Meisterwerk ausdrucken und die neue Fake-Seite zuschneiden
    10. diese Seite in den alten Katalog legen
    11. fotografieren
    12. auf Insta posten
    13. für Unterhaltung bei R-L-X sorgen
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Gelbgold hatte bislang immer die Form wie das Stahlgehäuse.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER
    23DAEB40-32DD-4D33-84D3-858940A65C25.jpg

E9543089-6227-4053-BB68-387F2B081963.jpg

Eine Patentanmeldung von Rolex aus 2019. Würde zum angeblichen Leak der Daytona mit austauschbaren Bändern.

Was meint ihr?

Quelle: Stream von Tim Write
    Liebe Grüße
    Julian

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Der Fabien ist auch bei Linkedin zu finden. Einfach anschreiben. Vielliecht bekommst Du eine Antwort.
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

GMT-Master
    Hallo,
    super, das geht in Richtung
    Oysterquartzgehäuse. Super.
    Allen einen schönen Tag, Hannes

Yacht-Master
    Hatten wir die schon? Im Video ab 6:16.
    Ach ja: die bestell ich so in 42 mm.

Gruß Micha

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Oh ja, I like!
    There is no Exit, Sir.

Datejust
    Käme die so in echten 41 oder 42, wäre das die Erfüllung eines Traums. Klasse.
    Geändert von Nordhein (19.03.2023 um 15:34 Uhr)

Comex
    Mir ein kleines Rätsel immernoch, wieso alle immernoch nach größeren Uhren rufen.

Die Daytona finde ich so genial von Ihrer Größe her, endlich mal kein klobiges Maxi Case wie bei allen anderen Rolex Sportmodellen mittlerweile (da sehne ich mich auch immernoch nach den 5-stelligen zurück).

Ich hab ja nun eine, also sollen sie machen was sie wollen, aber die Größe der Daytona nach oben anzupassen fände ich ein riesen no no.

Ich finde das, was der Kollege sagt eher wahrscheinlich, nämlich dass es die Uhr in Stahl bald nicht mehr gibt.
    Viele Grüße, Florian!

Day-Date Avatar von bernie1978
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Mir ein kleines Rätsel immernoch, wieso alle immernoch nach größeren Uhren rufen.

Die Daytona finde ich so genial von Ihrer Größe her, endlich mal kein klobiges Maxi Case wie bei allen anderen Rolex Sportmodellen mittlerweile (da sehne ich mich auch immernoch nach den 5-stelligen zurück).

Ich hab ja nun eine, also sollen sie machen was sie wollen, aber die Größe der Daytona nach oben anzupassen fände ich ein riesen no no.

Ich finde das, was der Kollege sagt eher wahrscheinlich, nämlich dass es die Uhr in Stahl bald nicht mehr gibt.

100% meine Meinung. Ich bin zwar Fan der DeepSea (trägt sich eigentlich ganz angenehm), aber die Grösse der Daytona ist für meine Begriffe die Perfektion schlecht hin. Ich kenne kaum eine Uhr, die sich so angenehm und perfekt trägt. Die Daytona größer und klobiger zu machen fände ich eher kontraproduktiv.

Wobe ich mir gut vorstellen könnte, dass Rolex das irgendwann umsetzt.
    Gruss
    Bernie

Comex

Viele Grüße, Florian!