Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.552
    Blog-Einträge
    11

    Was für eine verrückte Woche! Zeit für die neuste R-L-X & Luxify YouTube Session!!

    Luxify Week in Watches #33 – und worüber den sonst müssen wir heute reden, wenn nicht über die Kooperation des Jahres! Omega X Swatch. Swatch bringt eine Omega Speedmaster raus. Eine? Gleich elf verschiedene Modelle umfasst die MoonSwatch Kollektion. Die Hintergründe, die Reaktionen der Uhren-Community und worauf Ihr beim Kauf achten müsst…

    Teure Uhr – günstig, das gibt’s auch bei anderen Herstellern. MB&F beispielsweise. Die bringen eine Neuauflage ihrer M.A.D.1 heraus. Aber wie kommt man an eines dieser begehrten Exemplare überhaupt ran? Da hat man sich eine interessante Idee überlegt.

    Ihr Zehnjähriges feiert in diesem Jahr die Bulgari Octo Finissimo. Zum Jubiläum kommen zwei interessante Sondermodelle heraus und – ein neuer Weltrekord. Die flachste Armbanduhr aller Zeiten. Wie man das hinbekommen hat, auch darüber sprechen wir.

    Ebenso wie über Tissot, da gibt es jetzt endlich auch erste Livebilder der PRX Neuheiten 2022, und auch bei Longines gibt es Neuigkeiten. Die Spirit Zulu Time. Alle drei Farbvarianten gibt es heute in Bildern und im Video.

    Richtig spannend wird es natürlich auch nächste Woche. Schon vor der Watches & Wonders wird Breitling Neuheiten vorstellen. Ein erster Teaser verrät uns bereits, wo die Reise hingeht. Deutlich kryptischer ist da schon das Video, das Tudor veröffentlicht hat. Und Rolex???

    Auch darüber sprechen wir heute, in der Luxify Weekly Session #33.

    Viel Vergnügen!



    https://youtu.be/pM-LxCwNvgg
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  2. #2
    GMT-Master Avatar von deepsea
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    488
    Es gab allerdings schon mal Swatch Automatic Chronos
    Grüße
    Erik

    What watch? Ten watch! Such much?

  3. #3
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    21.09.2020
    Beiträge
    103
    Tolles Video wieder mal.
    Zu Swatch x Omega, optisch gelungen, gefallen mir echt gut, tolle Sommer Uhr.
    für mich wertet es die Omega Speedy dennoch ab, denn ICH finde, die ist zu ähnlich mit der Speedy, schon klar ist Sinn der Sache.
    Manch einer wird damit vielleicht vermitteln wollen eine Omega zu haben, ist aber eben keine, böse Zungen werden behaupten "Der hätte gerne, kann aber nicht".
    Marketingtechnisch gut gemacht, wird auch das Interesse bei weniger Uhrinteressierten wecken und vielleicht den Verkauf der Speedy ankurbeln...
    Wer weiß


  4. #4
    Milgauss Avatar von sant_ant
    Registriert seit
    16.09.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Luxify Week in Watches #33 – und worüber den sonst müssen wir heute reden, wenn nicht über die Kooperation des Jahres! Omega X Swatch. Swatch bringt eine Omega Speedmaster raus. Eine? Gleich elf verschiedene Modelle umfasst die MoonSwatch Kollektion. Die Hintergründe, die Reaktionen der Uhren-Community und worauf Ihr beim Kauf achten müsst…
    Hahaha ich musste beim schauen des Videos eben so lachen Bei mir ist es genau so, Percy - ich stehe ungern schlange und eigentlich will ich deswegen auch nicht früher aufstehen aber vielleicht mache ich's doch... keine Ahnung
    Beste Grüße
    Torben

  5. #5
    GMT-Master Avatar von deepsea
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    488
    Wegen nächster Woche: Mir würde der wunderbare thread mit Bildern der Anreise, ersten Impressionen vor Ort und dann den ersten Bildern der Neuheiten mehr als genügen. Ich fand das in den letzten Jahren immer großartig und freu mich da jetzt auch schon wie auf Weihnachten. Bewegte Bilder dann lieber in einer weekly session oder Sondersendung Watches and Wonders Session.

    Und die Moonswatch hätte ich schon gern als Spaß- Urlaubsuhr
    Grüße
    Erik

    What watch? Ten watch! Such much?

  6. #6
    Gesperrter User
    Registriert seit
    27.12.2020
    Beiträge
    254
    Tolles Video heute, die Moonswatch wäre ansonsten an mir vorbei gegangen. Wird aber eh aussichtslos, morgen eine zu bekommen vermute ich - da gibt es Swatch-Fans, Omega-Fans und Leute, die den schnellen Euro machen wollen...

  7. #7
    Datejust Avatar von Wüdu.Charly
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    LC0xx
    Beiträge
    101
    MoonSwatch sieht super aus...toll für Swatch. Aber Omega verstehe ich immer weniger
    Nach den Rolex Kopien nun die nächste verzweifelte Aktion...ich glaube bei Omega ersetzt operative Hektik die strategische Planung.
    Beste Grüsse Dani

  8. #8
    Oyster
    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    34
    Bitte lass das einen vorgezogenen Aprilscherz sein. Ich habe mehrere Speedmaster Moonwatches und finde das könnte diese schon abwerten, da zu ähnlich.


    Geändert von TimAl (25.03.2022 um 20:22 Uhr)

  9. #9
    Sea-Dweller Avatar von Sara
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    757
    Wunderbares Video - wie immer. Freue mich schon auf die Berichterstattung, wenn dann noch mit Bewegtbildern bei Instagram oder YouTube - umso besser.

  10. #10
    PREMIUM MEMBER Avatar von DanielB80
    Registriert seit
    17.11.2020
    Ort
    Im Taunus, Hessen
    Beiträge
    263
    Sehr schönes Video, die Moonswatch finde ich cool, besonders mit den Farben von den Planeten. Die Longines Spirit Zulu finde ich sehr interessant, besonders mit der grünen Lünette, da könnte ich schwach werden.

  11. #11
    GMT-Master
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    567
    Die Swatch-Omega sind optischer . Nicht einmal geschenkt mochte ich eine haben. Sehr traurig. Alle Uhren heute bei Swatch in Berlin gesehen. Sehen aus wie schlechte dummies. Aber sehr schönes Video. Teaser kommt vermutlich spätestens Sonntag.
    Geändert von Monk (25.03.2022 um 21:46 Uhr)
    Schöne Grüße
    Adrian

  12. #12
    Gesperrter User
    Registriert seit
    27.12.2020
    Beiträge
    254
    Die Bilder sehen nicht schlecht aus, was hat Dir in real nicht gefallen an den Moonswatches?

  13. #13
    GMT-Master Avatar von watch newby
    Registriert seit
    26.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    593
    Hi Percy,

    Kurze Rückmeldung - dies war das erste Video das ich mir von dir ganz angesehen habe .. aber ich bin ein Leser - deshalb auch Forum... und auf deine Frage nun.. ich liebe Text, ich mag Bilder... alles andere nicht so - schon gar nicht 30 Minuten Video (die Zeit hab ich selten).. also zu deiner Frage Genf - Bilder im Forum und ich bin super happy.. der Rest geht an mir vorbei... aber wie gesagt, ich bin eine Einzelmeinung
    if you think you can, you can...
    if you think you can't, you are right....

    Servus
    Gerald

  14. #14
    Die Berichterstattung wie Road to Basel war immer super. Stell einfach schöne Bilder ins Forum. ich freue mich jetzt schon darauf!
    Viele Grüße,

    Henning-Carl

  15. #15
    Submariner
    Registriert seit
    10.01.2021
    Beiträge
    335
    Als Einstimmung zur Moonswatch hier ein Video aus Australien ))

    https://www.youtube.com/watch?v=opfk...el=AussieExpat

  16. #16
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.092
    Sehr schönes Video, danke Percy!
    Liebe Grüße
    Julian

  17. #17
    Deepsea Avatar von Analyst
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.299
    Meine Meinung: SwatchxOmega: Zerstörung einer Ikone.

    Gruß Hans

  18. #18
    GMT-Master
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    633
    Ein billiger Quarzwecker, der auf den ersten Blick so aussieht wie eine Legende. Diese Peinlichkeit wäre uns sicher erspart geblieben, wenn nicht Omega Swatch, sondern Swatch Omega gehören würde. Fall sich VW demnächst mal dazu entschließen sollte, die Karosserie eines Lamborghini auf das Fahrgestell eines Skoda zu schrauben und einen zornigen 110 PS-Vierzylinder einzubauen, hat der stilsichere Käufer hier gleich die passende Uhr zum Auto. - Es ist traurig.
    Geändert von olan (26.03.2022 um 12:38 Uhr)

  19. #19
    PREMIUM MEMBER Avatar von Corvette1
    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    1.037
    Klasse Video Percy

  20. #20
    Submariner
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    311
    Liebe Grüsse, Guy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.2021, 22:40
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2021, 16:48
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.04.2021, 08:10
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.03.2021, 21:30
  5. NEU: R-L-X & Luxify - YouTube Session #01
    Von PCS im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.03.2021, 23:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •