Seite 136 von 136 ErsteErste ... 86116126134135136
Ergebnis 2.701 bis 2.717 von 2717
    GMT-Master
    Ich hab sie auch bekommen, und brav bestätigt. Ändert das was an der Wartezeit? Vermutlich nicht. Die wird trotzdem noch laaaaange sein.

Oyster
    Der Link in der E-Mail hat bei mir nicht funktioniert, in der App selbst hat es dann aber problemlos geklappt.

Vielleicht haben wir ja Glück und es landet bei vielen im Werbespam und die Listen leeren sich dann auf diese Weise massiv…

GMT-Master
    Eher dürfte es sich lichten durch all diejenigen, die bei mehreren Konzis gelistet waren und die Uhr längst bei einem anderen Konzi bekommen haben. Gibt es auch oft genug, diesen Fall. Die Fälle haben aber meist eines gemeinsam: Das sind nicht die ganz "heissen" Modelle wie die Pepsi. Für diese Uhren wird sich mit der Aktion kaum was ändern.

Oyster
    Zitat Zitat von donesteban Beitrag anzeigen
    Eher dürfte es sich lichten durch all diejenigen, die bei mehreren Konzis gelistet waren und die Uhr längst bei einem anderen Konzi bekommen haben. Gibt es auch oft genug, diesen Fall. Die Fälle haben aber meist eines gemeinsam: Das sind nicht die ganz "heissen" Modelle wie die Pepsi. Für diese Uhren wird sich mit der Aktion kaum was ändern.
    Nun hat’s bei mir auch geklappt, eine Datejust gestrichen, wunderbar, dann warten wir’s mal ab.

Gruß,

Tom

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Um mal wieder auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: abzüglich der ~ 2,5 Stunden, die ich jetzt noch warten muss, waren es ca. 15 / 16 Monate
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Air-King
    Hab letzte Woche den Anruf für eine Yacht-Master 40 (126621) bekommen. Wartezeit waren genau 19 Monate. Habe jedoch abgelehnt, da sich mein Geschmack in der Zwischenzeit etwas geändert hat...

Sea-Dweller Avatar von Bender
    Zitat Zitat von loeti75 Beitrag anzeigen
    Hab letzte Woche den Anruf für eine Yacht-Master 40 (126621) bekommen. Wartezeit waren genau 19 Monate. Habe jedoch abgelehnt, da sich mein Geschmack in der Zwischenzeit etwas geändert hat...
    Ich hoffe, dass du das so nicht dem Konzi gesagt hast, wenn du noch begehrte Modelle bei ihm erwerben willst
    Gruß
    Timo

Instagram: bender_me

Milgauss Avatar von svenfun97
    Zitat Zitat von Bender Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass du das so nicht dem Konzi gesagt hast, wenn du noch begehrte Modelle bei ihm erwerben willst
    Wieso denn nicht, wenn das der Wahrheit entspricht?;-)
    Wenn der Konzi eine Kunden fast zwei Jahre auf eine Two-Tone YM warten lässt sollte er sich nicht wundern, wenn die meisten absagen. Und „A-Kunde“ wird er (wahrscheinlich) dort auch nicht sein, sonst wäre diese YM nach spätestens 3 Monaten da gewesen, daher ist eine zukünftige Zuteilung von begehrten Modellen unabhängig davon sehr unwahrscheinlich:-)

Explorer
    Wartezeit auf die YM in Bi - dürfte jeder Konzi froh sein wenn die weg geht. Wird deutlich unter Liste gehandelt …

Air-King
    Warum keine ehrliche Antwort? In 2 Jahren passiert ja einiges und auch der Geschmack kann sich ändern. Zugegeben - man könnte zwischenzeitlich mal ein Update der Wunschliste machen - habe ich aber ehrlicherweise nicht am Radar gehabt.
    Ich bin sicher kein A-Kunde. Habe bisher nur eine 16610 beim kleinen Service gehabt (nicht bei diesem Konzi gekauft) und ein kleines Schmuckstück für die Frau.

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Na ja, auf die YM in Bi zwei Jahre zu warten lässt mich schließen, dass Du da eh unter ferner liefen einsortiert warst. Insofern hättest Du Dich mit der Uhr wohl eh nicht für begehrteres qualifiziert.

Ich hatte mal auf die OP 41 in türkis gewartet. Angeboten wurde mir nach einem halben Jahr die gleich in gelb. Hab auch abgelehnt, dachte, das würde sich positiv für die Zuteilung der türkisen machen. Hach, was haben wir alle gelacht.
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Ich habe im Mai nach einer blauen OP 41 gefragt, gestern konnte ich sie abholen.
    Viele Grüße,
    Frank

Datejust
    1.10 soll wohl wieder bei Rolex an der Preisschraube gedreht werden … wer kann am besten schnell sein

Daytona
    Och nööö
    Gruß,
    Dominik

Zitat Zitat von NOmBre Beitrag anzeigen
    naja die nächsten Tage waren es nicht. Da waren noch so 6 Monate dazwischen.
    Zitat Zitat von Bender Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, fände ich es gut wenn viele abspringen von ihren Anfragen sollen du konzis doch mal die andere Seite erleben.

War 2019 auf der Pepsi Liste und seit 2020 auf eine Stahl-Gold sub. Jetzt können die hingehen wo der Pfeffer wächst weil der Anruf ja sicher nicht kommt.

Meine exII und stahlgold Daytona waren in einigen Wochen da und das wurde auch genau so vorhergesagt. So soll es sein, bei 1+ Jahre sollen die sehen wo sie ihr uhren verkaufen.
    Geändert von johro (Gestern um 21:33 Uhr)

Datejust Avatar von basti2701
    Zitat Zitat von Tchami Beitrag anzeigen
    1.10 soll wohl wieder bei Rolex an der Preisschraube gedreht werden … wer kann am besten schnell sein
    Gold ist seit der letzten Preiserhöhung auch um 33% gestiegen. Da ist jetzt Platz bei den Edelmetall-Uhren.

Gruß
    Basti

Milgauss Avatar von Babbelschnuut
    Das Erfolgsrezept von Rolex in der Anwendung: „Hama nicht !“
    https://youtu.be/NfcJC02-aUQ?feature=shared
    "Maßlose Übertreibung erleichtert das Verständnis !"
    Lenin