Seite 124 von 127 ErsteErste ... 74104114122123124125126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 2521
    Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Sehr guter Punkt bzgl der Datejust
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Submariner
    Nicht nur die Anzahl Kombinationen, auch das Brilli Perlmutt ZB ist jetzt nicht dasjenige ZB, für das am meisten Kunde Schlange stehen. Stahl GG DJ dito, Stahl mit WG Lünette wird viel mehr nachgefragt.
    Eine Stahl GG DJ mit dem ZB wird man wohl bei fast jedem Rolex Händler, der eine da hat, auch gleich kaufen können - oder es heisst zuerst Warten und dann ruft er nach wenigen Tagen an: haben Sie ein Glück....
    Was hingegen schwieriger wird: Einen Konzi finden, der diese Kombination auf Lager genommen hat. Also muss bestellt werden und das dauert eben ein bisschen.

Wäre es jetzt um DJ Stahl mit WG Lünette und einem dunkeln ZB ohne Brillis gegangen, dann sähe die Sache anders aus, das dürften viele Lager haben.
    Geändert von donesteban (15.06.2025 um 13:53 Uhr)

Zitat Zitat von donesteban Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Anzahl Kombinationen, auch das Brilli Perlmutt ZB ist jetzt nicht dasjenige ZB, für das am meisten Kunde Schlange stehen. Stahl GG DJ dito, Stahl mit WG Lünette wird viel mehr nachgefragt.
    Eine Stahl GG DJ mit dem ZB wird man wohl bei fast jedem Rolex Händler, der eine da hat, auch gleich kaufen können - oder es heisst zuerst Warten und dann ruft er nach wenigen Tagen an: haben Sie ein Glück....
    Was hingegen schwieriger wird: Einen Konzi finden, der diese Kombination auf Lager genommen hat. Also muss bestellt werden und das dauert eben ein bisschen.

Wäre es jetzt um DJ Stahl mit WG Lünette und einem dunkeln ZB ohne Brillis gegangen, dann sähe die Sache anders aus, das dürften viele Lager haben.
    Stimmt’s, dass Rolex konzis aktuell keine Uhren direkt ordern können und von Rolex immer überrascht werden, sodass Rolex allein über den Inhalt der Lieferung entscheidet? Das hat mir nämlich ein Mitarbeiter von W. erzählt. Mir fehlt es schwer, das zu glauben?

Explorer
    Ob das aktuell so ist kann ich nicht beurteilen, aber in der Vergangenheit war das sehr wohl möglich.

Datejust
    Zitat Zitat von Smile2024 Beitrag anzeigen
    Stimmt’s, dass Rolex konzis aktuell keine Uhren direkt ordern können und von Rolex immer überrascht werden, sodass Rolex allein über den Inhalt der Lieferung entscheidet? Das hat mir nämlich ein Mitarbeiter von W. erzählt. Mir fehlt es schwer, das zu glauben?
    Nein das stimmt nicht.
    Der Konzi (Chef bzw. der Einkäufer von deinem Konzi), kann die Uhr so wie du sie haben möchtest ordern. Nur weiß er nicht immer, in welchem Abstand die Uhr dann bei Ihm eintrifft. Er bekommt auf jeden Fall wöchentlich Ware. So der aktuelle Stand aus 2025! Wurde mir so persönlich von dem Chef mitgeteilt.
    Liebe Grüße

BBtown

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Zitat Zitat von BBtown96 Beitrag anzeigen
    ...
    Der Konzi (Chef bzw. der Einkäufer von deinem Konzi), kann die Uhr so wie du sie haben möchtest ordern. Nur weiß er nicht immer, in welchem Abstand die Uhr dann bei Ihm eintrifft. ..
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    ...

1 Monat auf eine Stahl GG datejust 40 mit Perlmutt brilli Blatt.

...
    Meine Frau braucht zwar nur eine grüne Stahl DJ36 mit Oyster und Stahllünette. Sie hat ihr Interesse aber schon vor über drei Monaten artikuliert. Vielleicht sollte sie mal mit ihm sprechen.

Weiß jemand etwas über Zeiten von OP36? Da wartet sie noch deutlich länger auf ihre hellblaue OP36.

Oyster
    Also scheinbar sind ja dann DateJusts mit Perlmutt und Brilliant-Indizes möglich.

Wir warten seit eineinhalb Jahren auf Uhren zur Hochzeit, eine 28mm Bicolor-DateJust mit Perlmutt-Zifferblatt und Brilliant-Indizes für sie und eine 36mm Bicolor-DateJust mit schwarzem Zifferblatt und Brilliant-Indizes für mich, aber es ist laut Aussage „sehr schwierig“…

Witzigerweise sagen sie dann zwar zwischendurch, dass sie es hinbekommen sollten, aber gut…Die Hochzeit rückt immer näher und man hört nur auf Nachfrage was, meistens hinhaltende Aussagen…
    Geändert von Publius (16.06.2025 um 18:40 Uhr)

hier kurz meine Erfahrung
    2022- Stahl SD keine Chance aber dann über Bekannte gekauft, der hatte 1,5 Jahre drauf
    2023- Stahl Gold Daytona 8 Wochen
    2024- ExII in Weiß, bei 2 Konzis bestellt, schnellster war 6 Wochen und dann dort gekauft und zweiter war 8 Wochen
    aktuell weiterhin keine Stahl-Sport Modelle bestellbar (für mich)

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Publius Beitrag anzeigen
    Also scheinbar sind ja dann DateJusts mit Perlmutt und Brilliant-Indizes möglich.

Wir warten seit eineinhalb Jahren auf Uhren zur Hochzeit, eine 28mm Bicolor-DateJust mit Perlmutt-Zifferblatt und Brilliant-Indizes für sie und eine 36mm Bicolor-DateJust mit schwarzem Zifferblatt und Brilliant-Indizes für mich, aber es ist laut Aussage „sehr schwierig“…

Witzigerweise sagen sie dann zwar zwischendurch, dass sie es hinbekommen sollten, aber gut…Die Hochzeit rückt immer näher und man hört nur auf Nachfrage was, meistens hinhaltende Aussagen…
    Habt ihr eure Ringe dort gekauft oder plant ihr das?
    VG, Benny

Oyster
    Zitat Zitat von BK10 Beitrag anzeigen
    Habt ihr eure Ringe dort gekauft oder plant ihr das?
    Ehrlich gesagt nicht. Man spricht mich dort jedes Mal mit falschen Namen an, obwohl ich schon ein paar Sachen dort gekauft habe und mich ja auch namentlich vorstelle. Als ich noch auf die Explorer II dort gewartet habe und einmal nachgefragt habe, legte mir ein Verkäufer nahe, ob ich vielleicht eine Uhr kaufen wolle, die ich mir auch leisten kann und dafür kein Geld leihen muss. Da habe ich dann nicht sonderlich Lust, Verlobungsring oder Trauringe dort zu kaufen.

Air-King
    ... legte mir ein Verkäufer nahe, ob ich vielleicht eine Uhr kaufen wolle, die ich mir auch leisten kann und dafür kein Geld leihen muss. .

schon frech

lg
    Jürgen

Oyster
    Zitat Zitat von jb-foto Beitrag anzeigen
    schon frech

lg
    Jürgen
    Ja, finde ich auch. Der Witz ist, dass ich das Geld cash dabei hatte an dem Tag weil ich zuvor einen Anruf verpasst hatte und hoffte, das wäre der Anruf, dass die Uhr da ist.

GMT-Master
    Ja, finde ich auch. Der Witz ist, dass ich das Geld cash dabei hatte an dem Tag weil ich zuvor einen Anruf verpasst hatte und hoffte, das wäre der Anruf, dass die Uhr da ist.
    Die Frage ist doch eher, warum man so mit sich umgehen lässt und sich weiterhin dort zeigt. Versteh ich nicht.

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Zitat Zitat von jb-foto Beitrag anzeigen
    schon frech

lg
    Jürgen

Nö, finde ich gut.

Es gibt wichtigeres im Leben als eine Uhr.

Wenn mir jemand erzählen würde, dass er sich dafür Geld leihen müsste, würde ich ebenfalls vom Kauf abraten.
    Peter

Bekennender Längsdenker

Deepsea Avatar von Uhr-Knall
    Hat er das aber nicht erzählt und der Verkäufer einfach unterstellt, wäre es schon sehr frech.
    Gruß Gunnar

Yacht-Master
    Wenn mir der Verkäufer das erzählen würde, würde ich ihm sowas von blöd kommen, nach dem Motto ich Piss dein Gehalt gleich raus, in dem ich mir gleich ne Flasche Dompi P3 reinkippe.

Sorry, aber das ist der Fehler, Leute nach der Optik zu beurteilen, ob Sie Fett auf der Kette haben oder nicht. Den Fehler haben ja viele Automobilmarken gerne gemacht und mittlerweile gemerkt, dass man auch im Jogger einen Lambo oder Ferrari sich eben holen kann...

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Ist doch nix Neues.

There is no Exit, Sir.

PREMIUM MEMBER
    Ehrlich gesagt nicht. Man spricht mich dort jedes Mal mit falschen Namen an, obwohl ich schon ein paar Sachen dort gekauft habe und mich ja auch namentlich vorstelle. Als ich noch auf die Explorer II dort gewartet habe und einmal nachgefragt habe, legte mir ein Verkäufer nahe, ob ich vielleicht eine Uhr kaufen wolle, die ich mir auch leisten kann und dafür kein Geld leihen muss. Da habe ich dann nicht sonderlich Lust, Verlobungsring oder Trauringe dort zu kaufen.
    Bei so einem Verhalten würde ich mich bei der Geschäftsführung beschweren. So eine Aussage disqualifiziert einen Verkäufer. Leere Versprechungen sind das eine, sich allerdings beleidigen oder abwerten zu lassen ist eine sehr klare Grenze.
    Gruß, Oskar

Suche gut erhaltene Grand Seiko GMT (SBGM221)

Oyster
    Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    Wenn mir der Verkäufer das erzählen würde, würde ich ihm sowas von blöd kommen, nach dem Motto ich Piss dein Gehalt gleich raus, in dem ich mir gleich ne Flasche Dompi P3 reinkippe.

Sorry, aber das ist der Fehler, Leute nach der Optik zu beurteilen, ob Sie Fett auf der Kette haben oder nicht. Den Fehler haben ja viele Automobilmarken gerne gemacht und mittlerweile gemerkt, dass man auch im Jogger einen Lambo oder Ferrari sich eben holen kann...
    Also ich habe mir das Geld natürlich nicht geliehen und auch nichts dergleichen gesagt. Wer sich Geld für so etwas leiht, dem ist auch nicht mehr zu helfen…

Naja, also im Jogger renne ich generell nicht rum. Und es sei ja auch nicht von einem Verkäufer für Uhren verlangt zu sehen, ob die Hose von C&A oder aus der Savile Row stammt. Das hat auch nichts damit zu tun. Es gibt auch Leute, die vor der Besichtigung eines Hauses für zehn Mio ihr Motorrad reparieren weil sie Freude daran haben… Manners maketh man…

GMT-Master Avatar von MrLuxury
    Ich denke, ich hätte den Laden wortlos verlassen. Auch ein Gespräch mit dem GF hätte ich nicht angestrebt. Wenn man mich nicht als Kunde möchte, dann eben nicht.

Im AP Haus in München hatte ich letztes Jahr gefragt, ob ich mich auf die Warteliste für eine Jumbo setzen lassen könnte. Daraufhin wurde mir gesagt, dass sie gerne notieren würden, dass ich Interesse daran habe, dass sie aber nur wenige herstellen und zunächst ihre Stammkunden nicht enttäuschen möchten. Das fand ich völlig okay. Mir wurde übrigens ausdrücklich nicht gesagt, dass ich zuerst die oder die kaufen muss, um in Betracht zu kommen.
    Viele Grüße Kai-Uwe