Seite 127 von 127 ErsteErste ... 77107117125126127
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 2530
    ernsthaft: wer eine OP 41 grün oder pistacchio abgeben würde, bitte melden.

Air-King
    Nachdem ich bei diversen deutschen Konzis bzgl. einer blauen DJ, 36mm, WG und Oyster seit Jahren nur vertröstet werde, hatte ich mich letzten August in Paris auf die Liste setzen lassen. Anfang des Monats kam ne WhatsApp, ob ich noch Interesse hätte, gibt eine vor Ort. Anzahlung geleistet und dann letzte Woche abgeholt. Mit Jubilee hätte es wohl wesentlich länger gedauert als die 10/11 Monate.

PREMIUM MEMBER
    Cool! Finds immer schön sowas dann mit einem Wochenendtrip zu verbinden Glückwunsch!
    Gruß, Oskar

Suche gut erhaltene Grand Seiko GMT (SBGM221)

Rolex hat mich hier auf den richtigen Weg gebracht. Mir gefallen die neuen Modelle nach mehreren Jahren auf der Liste gar nicht mehr. Habe meinen Geschmack weiterentwickelt und bin inzwischen stolzer Besitzer zweier Neo-Vintage-Rolex und einer PAM111. Völlig ironiefrei: Danke Rolex 🙂. Als Neukunde habt ihr mich verloren, als Fan Eurer Markenhistorie und von Uhren mit Seele, Understatement und/oder Charakter habt ihr mich gewonnen. Eine Ausnahme würde ich nur für die Daytona machen, für die ich spaßeshalber noch auf der Liste stehe (der Konzi fand das glaub ich so amüsant wie ich). Freu mich auf euren Anruf in 10 Jahren 😂.
    Geändert von LandDweller (29.07.2025 um 22:39 Uhr)

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Das der beste erste Post in Kombination mit einem Nick seit langem.

Aber ganz ernsthaft, herzliche Gratulation. Du hast eine Abkürzung zum Seelenfrieden gefunden welcher vielen hier für immer verwehrt bleiben wird.
    Freu Dich an Deinen Uhren und sei geduldig.
    Den Entspannten gibt es der Herr in Fülle.
    Meine Vorhersage ist, dass Du Dich schneller als Dir lieb ist zwischen ein paar Konziangeboten entscheiden musst.
    There is no Exit, Sir.

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Sich LandDweller zu nennen ein Jahr bevor die Uhr präsentiert wird, beweist aber auch seherische Qualitäten
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Vielen lieben Dank 🙂. Der Username war seinerzeit als Spaß gedacht, da ich die Geschichte der SeaDweller sehr mag, mich jedoch als Mitteleuropäer meistens an Land aufhalte.
    Ich hab dann doch etwas irritiert gekuckt als Rolex den Namen seines neuen Modells verkündet hat. Ich behaupte steif und fest: ich hab’s erfunden! Der Name ist über verschlungene Wege nach Genf gelangt! 😂

Damit das noch in den Wartelisten-Thread passt: falls die Damen und Herren aus Genf erneut mitlesen - ich würde mich wie gesagt über Wartelisten-Platz 1 für die Stahl-Daytona sehr freuen. Und man darf ja auch träumen: Gerne auch die 126529, da habt ihr doch sicher noch eine im Safe liegen. Ich schwöre sie nicht weiterzuverticken. Dafür denk ich mir noch nen Namen für das nächste Modell aus. 🙂

LG
    Patrick

PREMIUM MEMBER Avatar von Uhrbayer
    Beste Grüße aus Regensburg, Harald

Weniger ist nicht mehr sondern weniger.

Gehabt euch wohl,
    Martin

Mil-Sub
    Zitat Zitat von LandDweller Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank ��. Der Username war seinerzeit als Spaß gedacht, da ich die Geschichte der SeaDweller sehr mag, mich jedoch als Mitteleuropäer meistens an Land aufhalte.
    Ich hab dann doch etwas irritiert gekuckt als Rolex den Namen seines neuen Modells verkündet hat. Ich behaupte steif und fest: ich hab’s erfunden! Der Name ist über verschlungene Wege nach Genf gelangt! ��

Damit das noch in den Wartelisten-Thread passt: falls die Damen und Herren aus Genf erneut mitlesen - ich würde mich wie gesagt über Wartelisten-Platz 1 für die Stahl-Daytona sehr freuen. Und man darf ja auch träumen: Gerne auch die 126529, da habt ihr doch sicher noch eine im Safe liegen. Ich schwöre sie nicht weiterzuverticken. Dafür denk ich mir noch nen Namen für das nächste Modell aus. ��

LG
    Patrick