Ergebnis 1 bis 20 von 2787

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
    Didi, ich habe keinerlei Erfahrungswerte, weil ich nur im Sekundärmarkt kaufe. Einzige Ausnahme war eine Yachtmaster für meine Frau bei Bucherer. Die Uhr war verfügbar und es brauchte keinen Beikauf. Das war zu Corona-Zeiten und ich bekam im Gegenzug noch nicht einmal einen Espresso angeboten.

Ich wiederhole mich aber gerne: Frag doch einfach. Was hilft es Dir, wenn wir hier meinen, dass die Panerei für 7.9K ausreicht, der Konzi aber einen Ladenhüter von Breitling loswerden muss oder lieber ein Perlencollier und goldene Manschettenknöpfe verkaufen will. Das wird sich bei einem inhabergeführten Konzi vermutlich leichter ansprechen lassen, bei den großen Ketten müsstest Du wohl nach dem Geschäftsführer der jeweiligen Filiale fragen.
    Klar ist die Info nicht 1:1 auf den Einzelfall übertragbar, nichtsdestotrotz wäre es natürlich hilfreich Erfahrungswerte für die Range zu haben, in der sich solche Beikäufe befinden.

Ich habe heute meinen Konzi angeschrieben und auf die Panerai angesprochen. Tenor war, bzgl. der Pepsi hätte man sich die Präferenz und den Wunsch notiert, und ich könne ja darauf vertrauen, dass man sich unverzüglich melden würde, sobald möglich (Hat die letzten 5 Jahre ja bereits super funktioniert ahah).

Die Panerai könne man aber selbstverständlich gerne anbieten, sei auch eine ganz gefragte Exklusivität -- aber natürlich ohne Einfluss auf die Pepsi, sind ja unabhängige Geschäfte. Da muss ich sagen, ist der werte Bucherer endgültig unten durch bei mir.
    Geändert von DIDITHRGR000 (04.07.2024 um 17:29 Uhr)