Zitat Zitat von Nope82 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich bin hier eher der stille Mitleser, grade in diesem Thread, da ich mich Anf. Dez. letzten Jahes bei meinem Konzi vor Ort auf die "Liste" für eine DJ 41 am Jubi mit black Dial habe setzen lassen. Wartezeit wurden mir 2-4 Jahre genannt.
Wenn ich dem Instagramer Kai von Watchvice Glauben schenken soll, hat der Konzi (ich habe nicht mit dem Chef sondern einer Mitarbeiterin gesprochen) kein Interesse mir als Neukunde eine Uhr zu verkaufen. Weil, wenn ich watchvice richtig verstehe, er diese Uhr ja eigentlich regelmäßig bekommen sollte. Wenn ich aber u.a. diesen Thread lese, oder auch in anderen Foren, haben wir ja alle das "Problem" auf gewisse Modelle warten zu müssen. Ich habe mich darüber hinaus in HH auch bei einigen Konzis eintragen lassen. Bei allen die gleiche Aussage; Wartezeit bestimmt 2 Jahre.
Ich tue mich schwer damit zu glauben das die Konziz wirklich so unendlich viele Uhren bekommen.
Wie seht ihr das?
Die Frage ist halt ob Du dich nicht mal im Netz umschaust. Du hast jetzt nicht geschrieben ob mit oder ohne WG Lünette. Ohne WG hab ich welche aus 2022 ungetragen gesehen für 300€ über dem aktuellen LP. Die Frage ist ob sich das warten und die Preiserhöhungen lohnen während der Zeit.