Seite 95 von 127 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 2526
    Date
    Zitat Zitat von Rusty_Ryan Beitrag anzeigen
    Inzwischen warte ich knapp 2,5 Jahre auf eine 41er Datejust, nichts exotisches, Rhodium/glatte Lünette/ Jubilee, währenddessen ist die Uhr 1200 Euro teurer geworden.
    Kurze Geschichte dazu.
    Mein lokaler Konzi (keine Kette) nimmt es mit der Warteliste ziemlich genau.
    Alleine für die 126334 hat er über 1100 Einträge in der Liste.
    Da kann man sich seine Chance schnell beliefert zu werden selbst ausrechnen. Bei einer Uhr mit so vielen Variationen wie die DJ kann das schon mal dauern.

Will damit nur sagen bei manchen Konzis sind die Listen wirklich noch extrem lang. Ob man es glaubt oder nicht. Selbst bei Modellen die nur noch um den Listenpreis gehandelt werden.
    Gruß, Carl

Yacht-Master Avatar von Blacksteel
    Lasst Euch nicht soviele Geschichten von den Konzessionären erzählen......
    ----------------------------------------
    Gruß Dirk
    ----------------------------------------

Stehe damit aber auch bei anderen Konzis damit auf der Liste. Überall das Gleiche.
    Bei denen aber erst seit Februar diesen Jahres.

Zitat Zitat von Blacksteel Beitrag anzeigen
    Entweder würde ich mir nen anderen Konzessionär suchen oder grau kaufen - das ist nun wirklich nen "Allerweltsmodell"

PREMIUM MEMBER
    Nach Jahren des Wartens habe ich lange genug gewartet. Ich habe mich von der Interessenliste für eine Submariner bei Bucherer löschen lassen.

Was für eine Befreiung.

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Datejust
    Vor paar Wochen war ich bei Rüschenbeck habe meine EXII zu Revi gegeben.
    Bei der Abholung fragte ich wie es aussieht mit einer Datejust schwarz glatte Lynette da wurde mir ganz klar gesagt das sie mir
    keine Rolex verkaufen werden und ich ewig warten würde.Die Rolex Uhren gehen an Stammkunden und zwar an solche die richtig
    viel dort ausgeben und nicht nur für Uhren.
    Meine Frau war sprachlos wie sie uns abgewimmelt haben.Zu DM Zeiten hatte ich dort damals eine GMT in Gold Rubinen/Diamanten Blatt für 35000DM gekauft.
    Werde diese Kette niemals mehr aufsuchen.
    LG

Submariner
    Ich denke nicht dass eine solche "Beratung" im Sinne von Rolex ist und auch nicht im Sinne des Geschäftsführers. Wartezeiten bla bla ja OK, aber höflich, egal ob Neukunde oder Kunde, der schon mal gekauft hat. Normalerweise interessiert sich der Geschäftsführer für solch ein Verhalten durchaus. Selbst wenn du nach 'ner Stahldaytona gefragt hättest, das muss höflicher, indirekter gehen.

Gesperrter User
    Lang ist's her, Bernd!

Jetzt wird es wohl wieder eine 41 mm Sub Date.

Deepsea Avatar von Uhr-Knall
    Zitat Zitat von rolexrob Beitrag anzeigen
    Vor paar Wochen war ich bei Rüschenbeck habe meine EXII zu Revi gegeben.
    Bei der Abholung fragte ich wie es aussieht mit einer Datejust schwarz glatte Lynette da wurde mir ganz klar gesagt das sie mir
    keine Rolex verkaufen werden und ich ewig warten würde.Die Rolex Uhren gehen an Stammkunden und zwar an solche die richtig
    viel dort ausgeben und nicht nur für Uhren.
    Meine Frau war sprachlos wie sie uns abgewimmelt haben.Zu DM Zeiten hatte ich dort damals eine GMT in Gold Rubinen/Diamanten Blatt für 35000DM gekauft.
    Werde diese Kette niemals mehr aufsuchen.
    LG
    Absolute Frechheit !
    Gruß Gunnar

Deepsea
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Lang ist's her, Bernd!

Jetzt wird es wohl wieder eine 41 mm Sub Date.
    Wie lange wartest du schon, Darren?
    Cheers Michael

Milgauss
    Vor einigen Jahren war ich wegen einiger Revisionsfragen zu einer Vintage GMT beim Konzi. Wir hatten ein sehr gutes Gespräch. Beim Rausgehen wollte ich gern noch eine Sea Dweller nur mal anschauen (nicht kaufen). Es war aber keine vorrätig. Der Mitarbeiter bot mir ungefragt und spontan eine Sub Date an. Ich könne sie sofort mitnehmen. Nun wollte ich überhaupt nichts kaufen, weil ich gut mit Uhren ausgestattet bin. Tags darauf bin ich wieder erschienen und habe sie abgeholt. So kann es auch gehen. Planen läßt es sich allerdings nicht.

Grüße von Ken

Explorer
    Wurde gestern bezgl. einer LV nach etwas über zwei Jahren kontaktiert. Habe nicht lange gezögert. Herrlich das MK2.

PREMIUM MEMBER
    Glückwunsch - los zeig ein Bild davon im Submariner-Thread!
    Viele Grüsse

Dominik

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Wie lange wartest du schon, Darren?
    Ich hab' keinen Bock mehr auf warten, Michael.

Ich kaufe jetzt bei einem meiner zwei Lieblings-Haus & Hofhändlern, hier aus dem Forum. Zum Markt-; nicht Listenpreis. Mir ist das Konzigehabe zu albern geworden. Da spiele ich nicht (mehr) mit. Hätte ich vor Jahren schon so machen sollen. Egal. Besser spät, als nie zur Einsicht kommen.

Deepsea
    absolut nachvollziehbar, Darren
    Cheers Michael

Bei meinem ehemaligen Konzi, er musste Ende 23 seine Konzession abgeben, tauchen auf einmal ganz plötzlich all die schönen Dinge auf, auf die man hat Jahre bei ihm warten müssen oder erst gar nicht auf seine Liste kam. Stahldaytona, Pepsi, Batman, Starbucks, Sub usw usw. Alles original verklebt. Natürlich alles zum saftigen Oberend-Graumarktpreis a la C24.

Der wird doch wohl nicht ganz zufällig in seinem Keller gegen einen staubigen Karton in der hinterletzten Ecke gelaufen sein und sich das Knie dran gestoßen haben frei nach dem Motto, „ Huch, was ist denn das ? Och gucke mal, hab ich ganz vergessen, das ich die noch habe“. Naja, kann man ja mal ins Schaufenster stellen.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Gruß Gunnar

Datejust
    Möchte nicht wissen wieviele Konzis Ware auf den Graumarkt werfen.Wenn man sich anschaut wieviel die für Ihre Pre-Owned Rolex aufrufen.
    Geändert von rolexrob (24.11.2024 um 20:20 Uhr)

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Gunnar: Wenn das alles noch nicht verkaufte Neuware war, wie hat der dann nach Ablauf seiner Konzession die Garantiekarten aktivieren können? Oder hat er das kurz vor Jahresende 2023 noch gemacht und die Uhren dann als "pre-owned" angeboten? Oder bin ich einfach nur grenzenlos naiv?
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Miguel, das kann ich dir leider nicht beantworten. Habe nur mal gehört, dass da Strohmänner eingesetzt werden. Dieser Konzessionär hat mir aber selber mal gesagt, als bekannt war, dass er die Konzession abgeben muss, dass er keine Uhr zurückgeben wird.
    Gruß Gunnar

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Wenn man schon die Konzession verliert, kann man auch ganz offen ungeniert sein. Ich wette, die Karten sind alle noch in den letzten Tagen der Konzession aktiviert worden. Und wir wissen doch alle, dass bei jedem Konzi der heiße Sporty-Scheiß in mehrfacher Ausfertigung in den Tresoren liegt. Für den spontanen A/B/C-Promi-Besuch oder um den Kaufentschluss für das 50.000 € Collier zu beschleunigen.

Und zu CPO, puh. 116520 für rd. 30K und ne 14060M für 17K. Ohne Papiere, nur mit der weißen Karte. Respekt. Und es wird gekauft
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Explorer
    Wie denkt ihr werden sich die Wartezeiten nach Weihnachten entwickeln?
    Geändert von flat12 (25.11.2024 um 08:59 Uhr)